+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich glaub mein Schwein pfeift...

Eine Diskussion über Ich glaub mein Schwein pfeift... im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; http://store.steampowered.com/app/56480/?snr=1_4_4__103 ZWEI Ausrüstungsgegenstände/Skills die NUR im Last Stand was bringen (Skins scheinen nicht mal im MP nutzbar zu sein) für ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Ich glaub mein Schwein pfeift...

    http://store.steampowered.com/app/56480/?snr=1_4_4__103

    ZWEI Ausrüstungsgegenstände/Skills die NUR im Last Stand was bringen (Skins scheinen nicht mal im MP nutzbar zu sein) für 2,50 Euro???
    Man bedenke, der komplette Spielmodus kostet gerade mal 7 Euro...

    Naja, okay. Paar Experten die das bezahlen gibts ja immer...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    naja alles zusammen (12 TLS-Wargears) kostets 6.99. Seperat is des viel zu teuer, keine Frage.

    TLS hat ja aktuell fast so viele Spieler wie der ganze Multiplayer. 6 Helden mit jeweils 27 bzw. 29 unterschiedlichen Wargears. Das sorgt für hohe Lanzeitmotivation, besonders wenn man dann auch noch mit zwei anderen Spielern zusammen spielt.
    Wer also noch mehr Abwechslung in TLS sucht (gibt ja einige wenige, die alle sechs Helden komplett durchgespielt haben), soll sich das kaufen.
    Was mir am meisten fehlt sind neue (kostenlose) TLS-Karten mit neuen oder gar mit zufallsgenerierten Wellen.

    Das andere Paket (Dark Angel Skins) konnte man kostenlos beziehen, wenn man bissl aufgepasst hat. Dieses Paket ist übrigens nur im Multiplayer nutzbar, nicht im TLS.
    Gekauft hätt ich das auch nicht. Extrem teuer.
    Geändert von Just-Me (27.05.2011 um 05:02 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben, wenn halt zumindest noch eine neue Map dabei wäre oder so. Dann wäre ein Preis von fünf bis sieben Euro noch halbwegs gerechtfertigt.
    Aber für zwei Items pro Held...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde mal sagen, man passt sich der allgemeinen Games Workshop-Preispolitik an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •