Hoher Rank = bessere Fähigkeiten?

Joined
Nov 22, 2008
Messages
39
Points
0
Hi Leute,

ich nun auch mittlerweile durch einige AM Spiele rank 5. Kann es sein das man durch
bessere Ranks neue Fähigkeiten dazu bekommt. Bei mir stand beim upranken was da,
"irgendwas mit Ballaboyz ... oder so... neue Fertigkeit" bla blub. Hat sich mir auf die schnelle nicht erschloßen da ichs auf englisch installiert habe und man ja nur 1 min Zeit im Abschlußscreen verbringen kann. Also man kriegt keine neuen Einheiten, aber die alten kriegen neue Fähigkeiten glaube ich.

Hat das auuser mir sonst noch jmd beobachtet?
 
nope deine einheiten erhalten dadurch ein anderes aussehen. Im Hauptspiel kann man die dann benutzen
 
man sieht die jetzt schon teilweise..nur kann man eben noch nix einstellen.
Dasselbe gilt für den Armypainter.
 
Armypainter wird es nicht geben, da viele Spieler einfach nur Dumme Dinge damit angestellt haben. Wie ich z.b. in Erinnerung hatte ein Pinker Space Marine mit Hakenkreuzen an den Schultern.

So wie es jetzt ist, ist es i.O. Kein Spiel bietet soviele Auswahlmöglichkeiten in Sachen aussehen der eigenen Einheiten.
 
ich dachte der army-painter ist so wie in dow1 wo man sich farben aussuchen und aus verschiedenen logos was aussuchen konnte :?
 
den Army-Painter gibts natürlich...keine Ahnung, in welchem Ausmass, aber es gibt ihn

Was es nicht geben wird sind eigene Wappen und Flaggen wie in dow1.
 
Man wird, wie schon gesagt wurde, wieder einen Army Painter haben, der auch ausgeprägter sein wird, als in DoW1. Ganz einfach auf Grund von den ganzen neuen Aussehen die man durch höhere Ranks bekommt.
Und die Wappen wirds nicht mehr geben, sind auch unnütz bei DoW2.

MfG.
 
Back
Top Bottom