+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hoher Rank = bessere Fähigkeiten?

Eine Diskussion über Hoher Rank = bessere Fähigkeiten? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute, ich nun auch mittlerweile durch einige AM Spiele rank 5. Kann es sein das man durch bessere Ranks ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39

    Hoher Rank = bessere Fähigkeiten?

    Hi Leute,

    ich nun auch mittlerweile durch einige AM Spiele rank 5. Kann es sein das man durch
    bessere Ranks neue Fähigkeiten dazu bekommt. Bei mir stand beim upranken was da,
    "irgendwas mit Ballaboyz ... oder so... neue Fertigkeit" bla blub. Hat sich mir auf die schnelle nicht erschloßen da ichs auf englisch installiert habe und man ja nur 1 min Zeit im Abschlußscreen verbringen kann. Also man kriegt keine neuen Einheiten, aber die alten kriegen neue Fähigkeiten glaube ich.

    Hat das auuser mir sonst noch jmd beobachtet?

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    nope deine einheiten erhalten dadurch ein anderes aussehen. Im Hauptspiel kann man die dann benutzen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    man sieht die jetzt schon teilweise..nur kann man eben noch nix einstellen.
    Dasselbe gilt für den Armypainter.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39
    OK. Dann bin ich ja beruhigt.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Armypainter wird es nicht geben, da viele Spieler einfach nur Dumme Dinge damit angestellt haben. Wie ich z.b. in Erinnerung hatte ein Pinker Space Marine mit Hakenkreuzen an den Schultern.

    So wie es jetzt ist, ist es i.O. Kein Spiel bietet soviele Auswahlmöglichkeiten in Sachen aussehen der eigenen Einheiten.

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich dachte der army-painter ist so wie in dow1 wo man sich farben aussuchen und aus verschiedenen logos was aussuchen konnte
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    den Army-Painter gibts natürlich...keine Ahnung, in welchem Ausmass, aber es gibt ihn

    Was es nicht geben wird sind eigene Wappen und Flaggen wie in dow1.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Man wird, wie schon gesagt wurde, wieder einen Army Painter haben, der auch ausgeprägter sein wird, als in DoW1. Ganz einfach auf Grund von den ganzen neuen Aussehen die man durch höhere Ranks bekommt.
    Und die Wappen wirds nicht mehr geben, sind auch unnütz bei DoW2.

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Operation Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 03:13
  2. Rap-1 auf Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:48
  3. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  4. Rap-2 auf Rank 2
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •