Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

HFD löst Kriese in DOW aus !?

Eine Diskussion über HFD löst Kriese in DOW aus !? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; sorry wenn ich das so dazuschreibe, aber der text lässt mich von der blütezeit cnc schwärmen wo noch supported wurde ...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    sorry wenn ich das so dazuschreibe, aber der text lässt mich von der blütezeit cnc schwärmen wo noch supported wurde und keine add-on da war und ich noch dsl hatte.
    ach war das schön. da hat zoggen noch spaß gemacht.
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    warum wird immer gamespy verwendet, wenn es keiner so richtig mag .. warum nehmen die nciht die selben server wie blizzard .. tut mir leid, kenn mich da net so aus .. kenne nur gamespy und bnet .. und was für server hatte ra2 ?

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    omg kannst du lesen, ich habe kein router und Fw ist komplettt aus, ich kann nur in chat, spielen kann ich garnicht, relic hat einfach zu wenig erfahrung, hoffen wir mal das die ihren netzcode, etwas besser dem von Gayspy anpassen
    entschuldigung hatte deinen text nicht bis zu mende gelesen bzw den rest übersehen.

    trotzdem muss es an einer fehl konfiguration oder fremd einwirkung bei deinem rechner/verbindung liegen. da ja scheinbar diese problem sonst niemand har

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    auch jetzt hast du seinen post net vollständig gelesen .. denn er hat geschrieben, dass er noch mehrere leute kennt mit diesem problem ..

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ich kenne so einige die das haben, relic hat auch im engl forum gesagt das sie versuchen es zu verbessern, bloss wenn sie noch 6 monate brauchen, spiel ich lieber ZH weiter auch wenn nur noch 3 leute in der lobby sind, wenigstens kann ich dort spielen, sorry nix gegen dich aber relic ist einfach ultra lahm

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von Thoniel
    sonst niemand har
    wobei
    har = hier

    und ich kenn keinen... und nur deswegen relic schlecht zu machen is lächerlich. ea hat mehrere patches gebraucht bis die lobby ruckelfrei lief... jedenfalls meistens.
    connection probleme gab es auch immer wieder

    serious error war an der tages ordnung.

    nur weil man von schlechtem support kommt heisst es nicht das man dann das nächste spiel als perfekt betrachten muss und ein par leute probleme haben.

    gut das du nicht spielen kannst ist doof aber deswegen ist relic nicht schlecht.
    immerhin kümmern die sich bis jetzt recht gut um das spiel und versuchen das spiel zu balancen.

    sorry nix gegen dich aber relic ist einfach ultra lahm
    ja haste recht... moment wann is das spiel rausgekommen?

    wann ist generals rausgekommen? wielange haben sie gebraucht um die meisten bugs zu entfernen und das spiel zu balancen? ach mist sind ja noch garnicht mehr fertig und kümmern sich garnicht mehr drum.

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ ThonieL... is ja klar, dass hier leute versuchen Relic an die Wand zu reden...
    ich habe in CCG nie miterlebt, wie EA Balancing Mitglieder fürs Gamen bezahlt hat, damit sie Blancing-Probleme herausfinden... (bei Relic: Biffy, KSJoseyWales,...)

    man hat zwar keinerlei Angaben für einen neuen Patch, doch wenn man in Automatches wieder vermehrt gegen KSJoseyWales aka BiggerHooker spielen darf, so kann man mal spekulieren, dass er nicht nur zum Spaß spielt...

    Jedenfalls ist es jetzt noch viel zu früh, einem einen Vorwurf zu machen... das Spiel ist ca. 3 Monate auf dem Markt und 2 mal wurde bereits gepatcht... bleibt also erst mal abzuwarten, ob sich im Support was tut... aber Leute wie Talla2XLC, die die ganze Zeit über Relic nörgeln, verstehe ich nicht wirklich...

    du schreibst du hattest bei ZH niemals Probleme... nun, EA hat sich

    1) nicht gewagt/getraut eine offizielle Ladder zu entwerfen.
    2) konnten ich und viele andere manchmal über viele Stunden bis hin zu 2 Tagen hinweg überhaupt nicht spielen, da man sich nicht online Anmelden konnte...
    3) die Stats, die mangels offizieller Ladder ja sowieso waYne waren, wurden ab ner gewissen Zeit total durcheinander geschmissen...
    4) Laggende Lobby über Monate hinweg, bereits nach dem 5. Monat nach Veröffentlichung
    5) die Möglichkeit Accounts mehrmals mit dem gleichen Namen zu erstellen war ebenfalls für ein online-Game total bescheuert... man konnte einfach den Namen von einem Spieler Faken und jeden ShiCe machen... wenn der gefakte nicht online war konnte man es kaum herausfinden...
    6) schon an die vielen Synchron-Fehler in den ersten 4 Monaten von ZH gedacht???

    so, ich schreib mal nichts zum Balancing... da das sowieso anfangs Katastrophal war...
    und Dual-Warfactory + Massjeeps/maos glänzt ja auch von strategischer Pracht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    HFD is gewiss kein grosser Clan....
    Einen Namen haben sie sich auch nicht gemacht, bzw eher einen schlechten. Seihen es die Ausbrüche einige NHL Spieler, oder aber das alte CS Squad.

    Ein Allerweltsclan verlässt dow, und?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  9. #49
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    da fällt mir gerade ein, warum wurde keine Szene gemacht als mTw Ghostridah sich aus DoW verabschiedet hat??? der hatte alleine weit mehr Potential wie der geamte HFD Clan zusammen... solche Abgänge sind wirklich bedauernswert!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    U2k ich habe/hatte bei Zh ausser am anfang nie probleem mit der connection, ich habe gesagt das EA schlechten support liefert, aber relic scheint EA den titel, schlechtester support strettig machen zu wollen

    mir persönlich gefällt DoW sehr, hab früher immer das brettspiel bei einem freund gezockt, ich hoffe einfach mal das beim nächsten patch auch an connectionprobleme gedacht wird

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    zum glück denken nicht alle so oberflächlich und verurteilen den gesamten support einer firma nur wegen einem fehler der eine minderheit betrifft

    es ist ******** ja, aber deswegen den gesamten support zu verturteilen ist armseelig.

    vielen dank für deine unterstützung u2k... aber von dir ist man umfassendere urteile ja gewohnt

  12. #52
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Zitat Zitat von Enzymir
    HFD is gewiss kein grosser Clan....
    Einen Namen haben sie sich auch nicht gemacht, bzw eher einen schlechten. Seihen es die Ausbrüche einige NHL Spieler, oder aber das alte CS Squad.

    Ein Allerweltsclan verlässt dow, und?

    Ein AllerweltsAdmin peilt das Thema immer noch net

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    nun bestimmt kein allerwelts clan... ich ürd eher sagen ein allerwelts clan der auf eine recht gute history zurück blicken kann

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Zitat Zitat von ge4r
    Ein AllerweltsAdmin peilt das Thema immer noch net
    Wieso peilt er das Thema nicht? Das Thema versucht rauszufinden inwiefern die "Kriese" in DOW mit dem Abgang HFDs zu tun hat und Enzy bringt mit seinem post wohl zum Ausdruck, dass es für ihn keinerlei Zusammenhang hat
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo, und bis auf Firstdai und dir ge4r scheint dem auch jeder zuzustimmen

  16. #56
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Thema:
    Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?



    ich sehe hier keinen zusammenhang
    das mit HFD ist nur ein neben effekt aber kein grund-.-
    Geändert von ge4r (07.12.2004 um 21:58 Uhr)

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Thema:
    Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?
    nee, bei mir steht da als Thema eindeutig: "HFD löst Kriese in DOW aus !?" (wobei Krise ohne ie geschrieben wird ^^) Enzy war deshalb gar nicht Off-Topic

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bei mir heisst das Thema so :" HFD löst Kriese in DOW aus !?"

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Zitat Zitat von ge4r
    Thema:
    Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?



    ich sehe hier keinen zusammenhang
    das mit HFD ist nur ein neben effekt aber kein grund-.-
    Dein Thema is nicht das gleiche wie das jetzige. "HFD löst Kriese in DOW aus !?" lässt die Möglichkeit offen, dass der Abgang HFD´s mehr als nur ein Nebeneffekt ist (was wiederum nicht heißt, dass Firstdai das gleichzeitig auch behauptet; teils Aussage, teils Infragestellung).
    Allerdings muss sich HFD nicht direkt angegriffen fühlen wenn das nun einer abstreitet/lächerlich findet, denn wenn man ehrlich ist, ist es schon bisschen weit ausm Himmel gegriffen.
    Ist bedauerlich, aber keine Katastrophe. Noch bedauerlicher (wie oben bereits erwähnt) find ich die Argumentation HFD´s ala "man konnte keine guten Spieler verpflichten" ...dann lässt man Spieler einfach groß werden
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (07.12.2004 um 22:32 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bug löst Synchronfehler aus
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:21
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •