Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

HFD löst Kriese in DOW aus !?

Eine Diskussion über HFD löst Kriese in DOW aus !? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Dawn of War in der Krise? "Hätte der Clan High Fidelity gewusst was er damit lostritt als er bekannt gab ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    HFD löst Kriese in DOW aus !?

    Dawn of War in der Krise?

    "Hätte der Clan High Fidelity gewusst was er damit lostritt als er bekannt gab dass das DoW Squad geschlossen wird, dann hätte man es vermutlich heimlich gemacht"


    Hier ein paar links:

    http://www.forum.pexsus.com/index.php?showtopic=3836

    http://www.dow-scene.de/

    http://www.dawnofwar.pexgames.com/



    Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?
    Ich muss sagen ich bin froh mir das game nicht gekauft zu haben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    LÖL Daniel net noch eine Thema dazu
    Geändert von ge4r (04.12.2004 um 21:10 Uhr)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    SpielDing du bist ab jetzt mein Held

  5. #5
    Zitat Zitat von Itchy
    DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht
    du hast es erkannt

    hfd wollte sich halt mal feiern lassen, was sie für nen großen einfluss haben :/

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bei dawn of war fehlt einfach der fun-faktor, nachdem man ein paar multiplayerspiele gemacht hat, wird es einfach langweilig, da die einheiten, die das ganze spiel einigermaßen lustig machen, (squiggoth, avatar, bloodthirster) so gut wie nie zum einsatz kommen.
    also sind die gedanken mit dem billigeren techen ja gar nicht so schlecht, aber trotzdem müssten denn noch einige ballanceänderungen vorgenommen werden, fahrzeuge müssten mehr aushalten oder raketenwerfer weniger schaden (z.b.)

  7. #7
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    du hast es erkannt

    hfd wollte sich halt mal feiern lassen, was sie für nen großen einfluss haben :/


    ROFL Kartoffel
    Da sprach der boon

    Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht

    und hier wollte sicher keiner feiern lassen wiso auch ?
    aber wen du es meinst finde ich es schön
    Geändert von ge4r (04.12.2004 um 21:40 Uhr)

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    zuerst lesen dann schreiben

    boon u bäck ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn dow dem ende zugeht aber noch aktiver wie generals ist warum wird dann dow geschlossen und generals nicht??

    Ausserdem gibt es kaum bekannte Clans in DoW. HFD war neben sCa der einzig wirklich nennenswerte Clan, der aktiv im Spiel miteinstieg.

    naja stimmt eigentlich schon ich kenn auch keine anderen die das spielen auser xG und fld natürlich
    da gabs bei ccg wiederrum mehr zu bieten.
    Geändert von Ghosttalker (04.12.2004 um 21:53 Uhr)

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hm lol!

    ich hab ja schon länger damit aufgehört, bzw nie richtig damit angefangen^^

    nur ******** das ich dafür 44 euro rausgeschmissen hab -.- die solokampagne is auchn witz.....

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Itchy
    DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht
    Sicher hat sich der HFD squad aufgelöst weil das spiel sich allgemein verabschiedet, bist ja ein Fuchs das du das erkannt hast

    Aber mal dran gedacht das es mit sicherheit etwas in der community bewegt wenn sich einer der wenigen "grossen" clans in DOW verabschiedet?
    Nicht umsonst findet man diesen artiken auf haufen DoW pages.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Einfach peinlich. Glaub wenn der jolt banner von eurer hp genommen wird, kauft auch keiner mehr jolt im Laden. HFD ist keineswegs unter RTS spielern bekannt ( international).
    Naja dito an Thunder, der es erkennt hat, dass es einfach nur idiotisch ist zu sagen dass der "Untergang" von DoW auch nur geringfügig etwas mit HFD zu tun hat. Denkst du wenn ich ein Spiel spiel, welches mir Spaß macht, mich es interessiert ob irgendein Multigamingclan dort mitspielt? Denkste irgendwelche dieser "haufen DoW pages" hindert mich daran eine eigene Meinung darüber zu bilden? Bald willste mir wahrscheinlich noch erzählen wie euer Kino tip auf der HFD Seite die Zuschauerzahlen im Kino massiv beeinflusst.
    Für die nächste Bibel bitte noch ne HFD Edition dazu

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    kommt halt alle zurück zu ZH, das ist immernoch ein gutes game

  14. #14
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Erstmal möchte ich loswerden, das ich es echt Peinlich von von HFD finde hier sich hochzupriesen......



    Zu Dow , ich habe DOW nach 3 Tagen wieder verkauft und es hat mir nie wirklich Spaß gemacht.

    Dow war wie GC2 und genauso wird auch HdR werden. Das einzigs ware wird der neue Teil von CNC , alle anderen Strate-games kannste vergessen, als CCG Fan
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    jo ich finde eigentlich Dow ganz wirzig wenn ich es den mal spielen könnte ich hab vor 2 monaten im relic forum gepostet und ich kenne einige die nicht online spielen können, relic brsauch einfach viel zu lange für ein patch, für mich war es ein fehler relic für die umsetzungen zu beauftragen, es gibt soviele gute softwareschmieden und die nehmen genau die wo mit Homewolrd usw versagt hat...

    verkaufen werde ich es nicht, aber es liegt wie GC2 nur im schrank, schade eigentlich, hoffe relic bekommt mal in arsch getretten von THQ, damit das mit den patches schneller geht...

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mal so ganz nebenbei, ich bin nichtmehr HFD und das schon ne ganze zeit lang.
    Wollte hier ne vernünftige diskussion führen, das ist hier wohl nicht möglich hm?
    Anstatt argumente kommen flames.

    Spalding du hast es anscheinend nicht verstanden, niemand hat behauptet das das spiel auf einen absteigenden Ast ist weil HFD seinen squad dicht gemacht hat.
    Das selbst ein multigaming clan ein spiel verlässt sollte diese sache nur bestärken.
    Und das HFD nicht ganz ohne interesse war bestätigen die Links die ich gepostet habe.

    Versuch hier vernünftig zu disskutieren oder geh weiter 24/7 TD CW spamen THX!

    Zitat Zitat von B-TightX
    Erstmal möchte ich loswerden, das ich es echt Peinlich von von HFD finde hier sich hochzupriesen......
    Ich bin Threadersteller und habe schon lange nichtsmehr mit HFD zu tun. Somit entspricht das nicht der wahrheit.


    Allgemein wollte ich nur das empfinden der UF Dow Community zu dem Thema erfahren...
    Geändert von FirstDai (05.12.2004 um 00:34 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    FirstDai, ein online-game ist nur sogut wie der wo es supportet, ich denke nicht das Dow so wie es jetzt support wird, überlebt... Damit hat HFD nichts zu tun, nur blöde das sie keine members gefunden haben, einige meinen ja sie wären unbekannt, naja ich kenne zb alien| nicht... jeder fängt einen neuen game klein an, versteh aber nicht warum HFD so schnell aufgibt...

    cya

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich denke nicht das Dow so wie es jetzt support wird, überlebt... Damit hat HFD nichts zu tun,
    Ich werde wahnsinnig, das habe ich auch nie behauptet !!!!
    Ich wollte anmerken das das game wohl auf einen absteigenden ast sein muss wenn selbst multigaminclans ihre pforten schliessen.

    Lest richtig was ich schreibe, habe keine lust mich dauernd zu wiederholen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    tschuldigung, weisst ja es ist spät und 2,5 promille macht sich auch langsam bemerkbar ^^

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Dein Titel zeigt allerdings schon, dass du drauf anspielst dass es so sein könnte...
    Insofern kann ich spalding mal recht geben. Wäre "bisschen" übertrieben
    Mir persönlich isses wurst ob HFD nu aufhört oder nicht. Mich hats zwar gefreut, dass man wieder paar HFD´ler sieht (auch alte bekannte von zh) , aber es ist umso enttäuschender die Argumentation zu hören.
    Das man nicht genug gute Spieler gefunden hat als Argument zu nehmen, find ich eine verdammt schwache Äußerung. Man sollte auch in der Lage sein eigene Spieler groß werden zu lassen und nich abwarten und nur neue gute reinholen, aber nunja.
    Im Prinzip isses mir egal...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug löst Synchronfehler aus
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:21
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •