Hey Welt wie ist den Dawn of War II ?

Wie würdet ihr dieses Produkt mit Schulnoten bewerten ?

  • 1

    Votes: 7 36.8%
  • 2

    Votes: 5 26.3%
  • 3

    Votes: 2 10.5%
  • 4

    Votes: 2 10.5%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 4 21.1%

  • Total voters
    19
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Ich wende mich da mal an den Forum meines Vertauens.

Wie ist den dieses Produkt überhaupt ?
Aufgrund des Kopierschutzes für mich immer noch ein Phänomen.


Also hier mal so Fragen.

Wo sind die unterschiede zu Teil 1.
Wie schlimm ist der Kopierschutz ?
Bugs und sonstige Technische schwächen.
Wie sind die Fraktionen : Ausgeglichen ? Gleichwertig ? Gleichstark?
Wie schwer lässt dies sich den Spielen und die Bedienung des Produkts ?
Wie ist das Wirtschafts und Aufbau System!!!!????

Multiplayer tauglich ?

Und Natürlich die Story der Kampanie des Produkts ?

Mit Werbung kenne ich mich schon aus :p
Konnte hierfür echt keinen Bericht als Wahre Tatsache Bericht identifizieren.
 
SP: Demo --> Steam

MP: Guter Support, in 6 Tagen kommt wieder ein Gratis DLC-Patch.
Kein Basisbau, falls du damit das Aufbausystem meinst. Der Rest ist fast genauso wie in DoW/CoH, nur hald mit Helden usw. Kannst dir ja einige VoDs reinziehen, wenn dich der Multiplayer interessiert. Vor allem die Teamgames machen haufen Spass.
Ein Neuer Multiplayer-Modus kommt ab den 14. Oktober noch hinzu--> Mehr dazu im Thread gleich darunter.

Wo sind die unterschiede zu Teil 1.
Der Grösste Unterschied ist der fehlende Basisbau.
Wie schlimm ist der Kopierschutz ?
Steam... und mit Steam gibts selten Probleme ...
Bugs und sonstige Technische schwächen.
Guter Support, das Gröbste wurde entfernt
Wie sind die Fraktionen : Ausgeglichen ? Gleichwertig ? Gleichstark?
Nächster Patch 14. Oktober
Wie schwer lässt dies sich den Spielen und die Bedienung des Produkts ?
?
Wie ist das Wirtschafts und Aufbau System!!!!????
Wirtschaft à la CoH/DoW
 
macht spass :)

also ist die 50euronen dies mich gekostet hat wert, wenn mans online und mit freunden/clanmates zockt ^^
 
Es macht Spaß, habs allerdings wieder verkauft da es mich auf Dauer im MP nicht fesseln konnte. Das war allerdings vor dem letzten großen Patch der wohl wirklich einiges zum Besseren verändert hat. Besonders Spaß macht es halt wenn man ein paar Freunde/Clanmates hat mit denen man es zocken kann. 1on1 finde ich bei DoW2 irgendwie nicht so prickelnd. Da gibts bessere Titel für 1on1. Aber im 2on2 oder 3on3 wirklich gut.

Vielleicht schau ich mim Addon mal wieder rein. Wenn ich dann Zeit habe zu zocken, das war auch einer der Gründe warum ichs wieder verkauft habe ;)
 
es wäre richtig gut wenn man das auto-deckunssystem ausschalten könnte damit die units auch mal nen befehlt direkt ausführen -.-
 
wenn du ein paar freunde/bekannte hast, mit denen du ein wenig 3on3 spielen willst, dann würde ich dir empfehlen das spiel zu kaufen. man kommt eigentlich schnell in das spiel rein und findet anschluss an die anderen spieler, sodass man auch spielerisch mithalten kann.
wenn du allerdings irgendwelche professionellen ansprüche hast, also esports technisch gesehen, dann würde ich davon abraten, da das spiel einfach zuviel frust hervorruft im 1on1....
(automatische deckungssuche, command delay, ... )

insgesamt würde ich eine 3 geben, weil mich die aspekte die professionelles spielen kaputt machen einfach zu sehr stören...
aus der sicht eines casuals spieler, hätte ich dem spiel eine 2 gegeben...
 
Jo danke ich bedanke mich erst mal.
Fragen überarbeitung^

1: Welche Fraktion ist die Stärkste ?
2: Irgendwelche Fraktions Einschränkungen ?

In Teil 1 definitiv Marines und Orks mussten ja die ganze Zeit diese Türme bauen , die anderen Fraktionen nicht.


3 Wie gut ist die KI ?Wie schlägt die sich den ?
In CoH war die echt geil.

4 Jo die Geschichte ? Wie ist die /Abwechslung/ Schwierigkeitsgrad?
Wie im Teil 1 nur für eine Fraktion ?

5 Was muss man tun um auf seine Soldaten und Panzer zu kommen?
Ist dies wie in Z , EndWar , Panzers Cold War , Worldschift ?
Beispiele bitte nennen.
 
1. Ork
2. Nö
3. Ist ne gute KI
4. Nur für eine Fraktion (SM), Geschichte ist nichts besonderes, aber ganz ok
5. Versteh ich nicht. Aber wenn du bessere Einheiten willst musste im MP dein Gebäude ausbauen und im SP kommen die nach ner zeit automatisch
 
50euronen

ich habs für 7 euro gekauft, aus übersee natürlich

einfach einen verwandten gefragt ob er was aus amazon kauft, er hats mit visa gezahlt und so hab ich 50% und versand gespart =D

Schön, tut aber rein gar nix zur Sache.
Gruß, Seib.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom