• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute - DoW2 EPS live 19:00

Joined
May 11, 2009
Messages
4,447
Points
0
ganz nach toaster style hier die info :D

Dawn of War 2 Time ! Am Mittwoch präsentieren wir euch den siebsten Spieltag der Dawn of War 2 EPS und dürfen uns auf eine spannende Partie zwischen TankRr und Jala freuen.

Mit von der Partie werden wie gewohnt Kai "Prof.Pain" Seggewiß und Dennis "TaKe" Gehlen sein, die durch die Sendung führen.

Matchlink : http://www.esl.eu/de/pro-series/season16/dow2/1on1/match/17490533/

Stream : http://tv.esl.eu/de/#/de/esltv_stream/


die infos hab ich von : http://dow.4players.de/forum/index.php?page=SimpleNews
 
Yeah, hab ich vorhin hier vergessen. Danke clickz. :)

Wird geschaut! Platz 1 und 2 der EPS gegeneinander. Kann nur spannend werden. ;)
 
Geile Sendung, geile Matches! :)
Und wie Take mich im IRC gepwned hat. ;/
 
hatte game 3 scho klar vor tankRr verloren gesehen, aber kam dann noch gut zurück

waren schöne spiele
 
Back
Top Bottom