• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute: DoW im E-sports Check bei Giga

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
naja man weiß zwar das die leute von giga nun nicht umbedingt immer ahnung von spielen haben, aber angucken kann man es heute trotzdem mal, vielleicht haben sie ja irgendnen gast da der ein bisschen ahnung hat.
 
toll und um wieviel uhr kommt das ? ^^
 
Last edited:
jo naja ging, es waren 3 "takes". im ersten wurde das spiel allgemein nochmal gezeigt und im zweiten und dritten gabs ein esl replay von den 2 besten oder so und es wurde noch bisschen was über die neuen esl regeln gesagt, dass bei eldar der rat und die granaten bis zum patch verboten sind.
aber wie schon vermutet war es nicht sehr gelungen, da sonst einfach zu wenig gesagt und gezeigt wurde.
 
Back
Top Bottom