Global Gaming League

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Wie Muschi gestern bereits in der Giga-Sendung erwähnt hat, gibt es nun auch eine internationale Liga mit hohen Geldpreisen im Wert von $5000 ...

Bisher gibt es dort nur eine DoW 1on1 Ladder, aber mal abwarten ob noch was kommt.
Mein erster Eindruck von der HP ist eigentlich sehr gut: Übersichtlich gemacht und im Vergleich zur ESL international gehalten, was eine große Teilnahme garantieren sollte.
(Spieler wie Select/True/... sind bereits angemeldet)

==) Global Gaming League
 
Ja auch diese Liga is sehr vielversprechend. Allerdings läuft atm nur eine Pre-Saison. Die Ladder wird zum Offizielem Start reseted!
 
Das Forderungssystem is echt der letzte Dreck, vielleicht bin ich nur zu blöd dazu, aber ich komme damit nicht klar O_o. Ansonsten is die Liga echt toll, kanns nur jeden weiter empfehlen.
 
Back
Top Bottom