• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gibt es eine Multiplayer Demo?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Bevor ich mir das Spiel kaufe würde ich es gerne mal testen jedoch kann ich über mein Steam Account nur eine Singleplayer Demo laden?
 
Hmmm der Singleplayer interessiert mich nicht bei einem RTS bzw. bei fast keinem Spiel. Kann man denn soviel Spaß haben wie mit mit KW (abgesehen von den Bugs und ein paar Balance Problemen)?

Ich spiele am liebsten 1vs1 macht das fun?
 
Tendenziell kannst du mit der Demo schon einmal sagen, ob dir das Spielprinzip zusagt (kein Basisbau) und mit KW ist es überhaupt nicht zu vergleichen.
SP Demo dann gegen Comp zocken.
 
Keine Ahnung ob es in der Demo einen Gefecht/Skirmish Modus gibt, aber wenn ja dann liefert dir der schon mal einen Grundeindruck davon wie das Spiel im MP so ist.

Das Spiel ist aber definitiv auf MP ausgelegt und ich kann schon mal sagen, soviel Spass hatte ich online schon lange nicht mehr.
 
Back
Top Bottom