Fragen zu DOW2

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Gibt es noch Turniere&so?

Wie ist die Kampagne ?

Und bitte ein Techtree/ Einheiten Übersicht.
 
Last edited:
tuniere gibt es in der esl 1on1 ist am meisten besucht.

einheiten müsstest du mal in dem forum durchsuchen da sind alle helden aufgelistet mit spezials
 
Wie steht es um Balancing, Bugs, Aktivität, Regelmäßigkeit der Patche und Zukunft?
Gibt es irgendwo eine art Spielerschule dafür?
 
1. Balancing: gut, ork ist am besten, manche Matchups leicht unausgeglichen, aber es ist schon ganz ok im moment
2. Aktivität: Nach 10 sec hast du eigentlich fast immer ein Automatch. Aktivität in der ESL eher mäßig, es gibt viele Casual Spieler
3. Bugs: keine gravierenden, die das Spielgeschehen massiv beeinträchtigen, ein paar kleinere Vereinzelte gibt es schon
4. Regelmäßigkeit der Patche: Patche brauchen zwar länger, sind aber qualitativ hochwertig
5. Zukunft: Du wirst auch im nächsten Jahr nach 10 sec ein Match finden, denke ich mal.
 
klingt super

ich habs mir bestellt, (UK) weils nicht von EA ist, und dieselben steuerungs-hotkeys wie CoH hat.

kann ich in der zwischenzeit was machen auser warten?^^

ich meine, gibts replays, buildorders oder sowas?

ich denke ich fange mit tyr oder eldar an, die sehen schön schwer aus
 
Back
Top Bottom