Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir versuchen "prominente" Spieler für das UF abzuwerben?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn das ist Unsinn

    4 14,81%
  • Nein, denn das schaffen wir ohnehin nicht

    2 7,41%
  • Ja, wir sollten es versuchen (untersützen würde ich das Unterfangen aber nicht)

    13 48,15%
  • Ja wir sollten es versuchen (ich würde mich an dem Versuch aktiv beteiligen)

    8 29,63%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Forenpolitik

Eine Diskussion über Forenpolitik im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; hi nach dem anfangs boom von dow ist es bekannterweise einwenig abgeflacht, leider. viele foren haben an members verloren, ich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R3mUnd00
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Schweiz/ZH
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Remundo
    Clans
    -{R*F*G}-

    Zwinker

    hi

    nach dem anfangs boom von dow ist es bekannterweise einwenig abgeflacht, leider.

    viele foren haben an members verloren, ich denke das unterforum hier auf uf is eines der besseren im deutschsparchigem raum.gebt der sache ein wenig zeit.



    sali...

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wir geben uns auch mühe das weiterhin so kompetent beizubehalten...das UF war schon immer ein treffpunkt der *etwas besseren* spieler...und wenn sich das erstmal rumspricht und immer mehr gute spieler hier zu finden sind werden andere folgen

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10
    hy gamers
    eigentlich treibt mich nur mein frust an hier zu posten , habe mich eigentlich auch nur angemeldet um rep`s zu ziehen und mir durch lesen der treads einige unklarheiten im game klarer zu sehen / natürlich auch um taktiken zu spicken.
    vorausschickend sollte ich sagen das ich dow+ addon 1.4 vor ca 2 wochen gekauft habe und mich sehr darüber ärgere , besonder über das beiligende handbuch( voller fehler" na ja das giebt es schon mal" und allgemeiner sinnloser phrasen drescherei) was nochnichteimal über einen techtree verfügt ( das tutorial ist echt nervig).
    das hier zumeist rep`s mit niedrigeren patch analysiert werden machte mich dann total
    fertig. ich hoffe ihr versteht das nicht als absolute quengelei ( hätte mich eben vor kauf besser informieren müssen allso selbst schuld) aber da wird wieder ein graphisch sehr gutes spiel meiner meinung nach verheitzt durch schlechten support , seltsamen patch ergüssen und warscheinlich abzielend auf eine gamer class die meist schnellstart auf kasyr lutin mass tech spielen und sich vor freude über endkill moves und bolter geballere in höschen machen. ( ich sach nur space marins greift an)
    ihr seid ja bemüht das beste aus dem spiel herauszuholen aber ich als new bee bin mit meinem 1.4 game echt der arsch.
    dementsprechen ist meine motivation gegen 0 obwohl ich anfangs hellauf begeistert war....es geht warscheinlich vielen neu käufer des games so.
    das ist warscheinlich ein aspekt das eure community nicht so gut freqentiert ist.
    eure replay zone sollte nach patches sortiert sein schade das ihr nicht soviel webspace frei habt um auch noobs replays zu posten ( euren qualitäts anspruch kann ich aber nachvollziehen) die links für weiter replay downlods funzzen nicht alle und evt. muß ich mich auch in dieser com. anmelden...nervt.
    auch da sind es viele alte patch replay`s( na gut der patch 1,4 ist noch nicht alt glaube ich).
    mea culpa ich bin vom support reps und des imba ( das wort habe ich erst jetzt durch dow kennen gelernt) als alter starcraft zocker verwöhnt und vergess das es schon uralt ist aber in bezug auf imba einfach spitze.

    ihr habt es durch die miese geschäftpolitik von relikt bzw. thq echt schwer
    aber die hoffnung stirbt zuletzt.....
    und da ich mich jetzt regestriert habe und meinen frust loswerden konnte und hoffe vieleicht doch mal gosu zu werden auch wenn ich das imba genörgel nicht mehr lesen kann werde ich mal versuchen mit meinen bescheidenen möglichkeiten auf euch aufmerksam zu machen.....leider ist mein english poor aber ab und zu finden sich ja auch germans auf dem battelserver von dow.

    see you next time hope so ;-)
    Geändert von PSI-BEAST (27.10.2005 um 12:44 Uhr)

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Wort Imba wurde maßgeblich durch die StarCraft-Community geprägt - wenn nicht gar erst durch StarCraft ins Leben gerufen. Ich gehe davon aus, daß Du StarCraft nicht von Anfang an gespielt hast, bzw. nie an der Online-Community teilgenommen hast. ansonsten wäre Dir dieser Begriff nämlich schon untergekommen.

    Was die Replays betrifft: ich habe anfänglich häufig die Replays meiner eigenen Spiele angesehen und so die Finten meines Gegners analysiert. Das hat mich auch schon einen Schritt nach vorne gebracht. Zudem hast Du selbstverständlich immer die Möglichkeit, bei Unklarheiten hier nachzufragen. Auch spricht nichts dagegen, wenn Du zur Veranschaulichung Deiner Probleme Deine Replays hochlädst. Es finden sich eigentlich immer Leute, die versuchen Neulingen zu helfen. Also nur zu.

    Was DoW betrifft: ich habe ab dem ersten Tag SC gespielt und bin ebenfalls der Meinung, daß im Bereich der Echtzeitstrategie bislang kein besseres Spiel mehr erschien. Du läufst damit offenen Türen bei mir ein.
    Allerdings muss auch ganz klar gesagt werden, daß DoW eindeutig zu den besseren RTS zählt, welche in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.
    Deine Vorbehalte gegen die "Patch-Politik" von THQ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Patches benötigt jedes Spiel. Und mit fortschreitender Anzahl der Patches werden RTS erfahrungsgemäß besser - das war seinerzeit bei SC nicht anders.
    Das Balancing bei DoW würde ich als relativ gut bezeichnen. Die Imps sind noch sehr neu und bedürfen daher noch kleinerer Korrekturen.

    Das Ganmeplay in DoW ist tatsächlich sehr schnell, keine Frage. Aber das sollte gerade Dich als alter SC-Hase ja nicht stören - schließlich wurde der Rush bei SC erst erfunden.

    Abschießend möchte ich Dir raten, lasse den Kopf nicht hängen. Glaub mir, Dein Kauf war nicht schlecht. Du hättest derzeit kein besseres RTS auf dem Markt bekommen können. Mach weiter und lerne das Spiel erst einmal kennen. Wenn der Weg zu steinig wird, melde Dich hier! Wir helfen Dir weiter.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10
    [QUOTE]ch gehe davon aus, daß Du StarCraft nicht von Anfang an gespielt hast, bzw. nie an der Online-Community teilgenommen hast. ansonsten wäre Dir dieser Begriff nämlich schon untergekommen.
    jup genau so isses lord bin auch ein com. newbe

    danke für die aufmunterung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •