+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Eure Accounts - her damit!

Eine Diskussion über Eure Accounts - her damit! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; mein account is wie in ccg zh : [rWc]-mCCraCk aber bin in dem game noch voll n00b.....

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    Nick
    [rWc]-mCCraCk
    Clans
    [rWc]-
    mein account is wie in ccg zh : [rWc]-mCCraCk aber bin in dem game noch voll n00b..

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R4Mb0
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    Nick
    [GJK]Sven.g.a.s
    Clans
    [GJK]
    ]DsK[General oder R4Mb0Leader aber bald denk mal [GJK] Sven.g.a.s vllt sehen wir uns ja mal

    Gemeinsam Kämpfen, Gemeinsam Siegen oder Gemeinsam Untergehn!

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Da mein nick "gizzmo" und "Exterminator" besetzt waren bin ich jetzt "Brother-Theus"
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    andere frage hab dawn of war original und dark crusade habsch ken key für ( habs vom kumpel hust)
    kann ich das trotzdem im i net zoggn? also dark crusade?

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    falls du irgendwoher nen key hast (von deinem kumpel beispielsweise) kannst du das logischerweise im internet spielen. sollte jemand mitm gleichen key online sein wird glaub ich immer der geschmissen, der online ist

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube eher, man kommt nicht erst gar nicht online, wenn der Key bereits in Gebrauch ist.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Speyer
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Clans
    [BoS]
    Surprise: Pirate85 ...schwer wa?

    Greetz

  8. #48
    @ stein:

    wie hast du einen guten ork besiegt wenn du nicht online spielen kannst?
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WaRLorDTaKeDa
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    Mein Nick: WaRLorDTaKeDa.
    Den Spiele ich zur Zeit. Meine Nicks mit dennen ich mich etwas hochgearbeitet habe hab ich vergessen. Jetzt bin ich wider ganz unten.

    MfG

  10. #50
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Im dritten Interview mit den Qualifizierten zu den WCG Nationals stellen wir euch heute Pascal 'Dackel' Pfefferle vor. Aktuell spielt er für team-dignitas und gehört zu den erfolgreichsten Spieler in C&C3. Neben dem dritten Platz bei der WCG 2007, dem Sieg der EPS Season XIII und der Teilnahme an der ersten Ladder Season kann er viele Siege bei Online- und LANturnieren aufweisen.


    Hallo Dackel. Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der WCG National Finals in Leipzig. Stell dich doch bitte einmal vor.

    Mein Name ist Pascal Pfefferle, ich bin 19 Jahre alt und wohne im kleinen Örtchen Offnadingen nähe Freiburg. Vor drei Wochen habe ich die Allgemeine Hochschulereife erworben und werde ab September bei der Caritas meinen Zivildienst ableisten. Danach strebe ich ein Wirtschaftsstudium an.

    Wie bereitest du dich denn aktuell vor und wie hoch ist dein Trainingspensum?

    Zur Zeit bin ich recht aktiv in der offiziellen EA C&C Ladder vertreten. Da ich bis September Urlaub habe, trainiere ich täglich mehrere Stunden mit meinen Clanmates und MrYuRi. Um das Training zu vertiefen und mich optimal auf die WCG vorzubereiten, gehe ich des Öfteren auf LAN-Parties; damit fehlt es mir auch nicht an der nötigen Offline-Erfahrung.

    Was wirst du auf der GamesConvention denn sonst noch so nebem den Nationals treiben? Gibt es irgendwelche Spiele, die du antesten willst oder möglichst viele Fotos mit Messe-Babes schießen?

    Wenn ich Zeit finde, werde ich auf jeden Fall über die Messe laufen und die neuesten Spieletitel antesten. Vielleicht bleibt auch Zeit Alarmstufe Rot 3 anzuspielen. Wenn dann noch Zeit bleibt, schieße ich für meine Website ein paar Fotos mit Messebabes.

    Die Online Qualifikation geht stetig vorran. Welche Spieler schaffen deiner Meinung nach den Einzug zu den Nationals?

    Grid?

    Du gilst ja bekanntlich als einer der Topspieler in der Szene. Ist deiner Meinung nach ein Ticket nach Köln zum Grand Final schon sicher?

    Meine Chancen ein GF Ticket zu ergattern stehen sicher nicht schlecht. Dennoch sollte ich mir nicht zu sicher sein, denn in einem Spiel wie Kane's Rache gewinnt manchmal mit etwas Glück auch der vermeindlich schlechtere Spieler.

    Nebenbei bist du auch bei den WWCL Finals dabei, die auf der CmaxX-enlarged stattfinden. Freust du dich auf das Event und wie schätzt du dich und das Teilnehmerfeld ein?

    Ich freue mich sehr auf die WWCL Finals. Nach dem Turnier wird bestimmt eine Tendenz erkennbar sein, wer drei Wochen später gute Karten und wer noch etwas Training nötig hat. Zu meinen wesentlichen Konkurrenten zählen MrYuRi und AToM1c. Aber auch die anderen Gegner sind nicht zu unterschätzen und können, wenn sie sich gut vorbereiten, einen der ersten drei Plätze erreichen.

    Wirst du auch zu den Spielern gehören, die schon während RA3 Beta wechseln oder erstmal abwarten und weiter KW zocken?

    Ich werde die RA3 Beta bestimmt mal anspielen, aber mehr nicht. Bis November werde ich Kane's Rache treu bleiben, schon alleine der EPS und WCG wegen.

    Willst du bei der LadderSeason 2 besser abschneiden als bei der ersten, sofern du dich überhaupt qualifizierst?

    Ich werde versuchen drei mal hintereinander unter die Top 8 zu kommen und dann in der Endrunde mein Bestes geben.

    Vielen Dank für deine Zeit. Grüße und weiteres darfst du jetzt loslassen.

    www.dackel.cc
    Geändert von Toaster (27.07.2008 um 16:12 Uhr)

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Vuribundus, Vuribundus2
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WOW: Open Bete eure accounts
    Von Hawk im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 20:11
  2. Eure BNet Accounts?
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:12
  3. zeigt her eure desktops V.2
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 22:44
  4. Wo kommen eigentlich eure Nicks her?
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 04:20
  5. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •