Euer lieblings "Held"?

wie threadname

  • Oberkommandierender

    Votes: 19 45.2%
  • Scriptor

    Votes: 0 0.0%
  • Big Mek

    Votes: 5 11.9%
  • Waaagh Boss

    Votes: 9 21.4%
  • Chaosgeneral

    Votes: 2 4.8%
  • Chaos Hexer

    Votes: 2 4.8%
  • Runenprophetin

    Votes: 5 11.9%

  • Total voters
    42
Chaos Lord. Im Nahkampf durchaus zu gebrauchen und besitzt in der engl. Version eine geniale Stimme. :D
 
Oberkommandiere find ich einfach am coolsten ^^

Außerdem rockt das orbitlae Bombardement einfach derbst :D
 
Naja kannst so nich vergleichen...dass die 2nd Hero großteils besser sind, ist wohl klar...

Der Waaagh Boss is schon heavy...hat vorallem voll den uber range schaden
 
RockingBlack said:
big mek finde ich am stylischsten, besonders mit teleporter kommt der geil^^

dito + sprachausgabe einfach herrlich der fettmops
 
jo big mek is am geilsten

- teleport is geil und das custom field is sehr wichtig für die orkz
 
mein lieblings held ist eindeutig der waaagh boss da er kräftig austeilen kann und auch mehr einstecken als alle anderen helden zu dem sind die sprüche und die stimme des oberork einfach nur spaßfaktor pur
 
Last edited:
bis jetzt scheinen die meisten ja wirklich den big mek am besten zu finden
aber trotzdem find ich den oberkommandierenden am besten, weil mich das bombardement schon ein paar mal gerettet hat.
 
am liebsten den Oberkommandierenden finde den hammer so cool und die stimme ist auch super
 
Ich finde den Waaagh Boss am besten.
Wo der hinballert wächst kein GRas mehr. :D


URL gelöscht. Mit freundlichen Grüßen, Seibrich.
 
Last edited by a moderator:
Jo ich find ebenfalls den Oberkommandierenden am Besten mit seinem bombar dings
in verbindungen mim teleporter is des immer gut :)
 
Ich schließe mich der Meinung über den Oberkommandierenden an. Ich find's schon einfach gyle wie der quatscht - so millitärisch motivierend "ich bin da - jetzt geht's rund ihr bast4rde!" ^^
 
Back
Top Bottom