• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erklärungen der einzelnen Einheiten/Gebäude/Entwicklungen

Joined
Dec 20, 2006
Messages
2
Points
0
Hi..

also ich hab seit gestern nen problem..ich habe keine ahnung woher das kommt, denn es war auf einmal da.und zwar werden bei mir die erklärungen nicht mehr angezeigt..da steht dann nur noch "Sapce Marine Trupp, Anforderungspunkte: 200, Energie: 0" vorher stand da auch immer "invanterie trupp", "kann mit dem und dem augerüstet werden", "auch im nahkampf stark" etc..das gleiche is bei den entwicklungen..da steht kein bisschen mehr was das bringt...da ich noch nen noob in dem spiel bin, hab ich nun keine ahnung was ich erforschen soll, weil ich gar nicht lesen kann was das bringt....

und ich find die einstellung in den optionen nicht, damit man das wieder anstellen kann...

please help

€ kann mir denn wirklich niemand damit helfen?
 
Last edited by a moderator:
doppelpots darfst du unterlassen. danke

habs editiert. kann mitunter dauern bis seibrich oder jemand anders der ahnung hat on kommt und dir vielleicht helfen kann. also geduld danke

aja willkommen im uf
 
ich glaub ich kann mich noch dunkel an diesen bug erinnern, den es in den ersten dow versionen gab

lad dir einfach mal nen neusten patch runter und es sollte behoben sein
 
Tatsächlich handelte es sich in den früheren Versionen um eien bekannten Bug, welcher durch eine Neuinstallation bzw. durch das Aufspielen eines Patches behoben werden konnte. Zudem gab es meines Wissens nach noch eine weitere, weniger dramatische Methode, diesen Bug zu negieren - allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Welches Addon bzw. welche Version ist bei Dir installiert?
 
hab jetzt dark crusade gekauft und installiert...jetz gehts alles wieder ^^ ich hatte vorher nicht gepatcht..
 
Back
Top Bottom