+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Eldars

Eine Diskussion über Eldars im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo liebe gamer ichfrage michob es such lohnt mit Eldars zu spielen. Weil ich nehme SpaceMarines und mache die Eldars ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Higgi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4
    Nick
    [BT]Higgi
    Clans
    BT = Black Templar

    Eldars

    Hallo liebe gamer ichfrage michob es such lohnt mit Eldars zu spielen. Weil ich nehme SpaceMarines und mache die Eldars locke platt vielleicht könnt ihr mir erklären ob sie gut sind oder nicht.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    du loser klar sind die gutt doppelt so schnell besser in fernkampf alle fahrzeuge sind antigrave
    aber troezdem sind marines besser !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hör auf ständig die leute zu beleidigen, das geht au anners

  4. #4
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    sorry man ich kenn in nur privat ok !
    und du gehst mir auch staendig auf den sack mit deinen verbesserungs vorschlaegen mir gegenueber !
    Geändert von HedHod (18.06.2006 um 17:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erstens: lern deutsch
    zweitens: spam nicht ständig irgendeinen mist klar ?
    drittens: bin ich hier mod und hab für ordnung zu sorgen

    deine unverschämte pm lass ich mir schonmal gar nich gefallen. das hat konsequenzen freundchen
    Geändert von Taktik010 (18.06.2006 um 17:47 Uhr)

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    freundchen freundchen freundchen !!!!!!11111EINSELFELFELF

    *Mit Finger auf den Spammer zeig*

    freundchen freundchen freundchen !!!!!!11111EINSELFELFELF



    TAKTIK ZEIGS IHREN!!!

    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lass den spam -.-

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Also um mal endlich zum Thread Thema zurück zu kommen :
    Die Eldar sind durchaus sehr Starke Kämpfer! Ein Spieler muss nur damit umgehen können, da sie zusammen mit den Orks zu den Völkern für fortgeschrittene-profi Spielern gehören!
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *ShoK*
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Issel
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    ich finde das die heldin besonders stark ist mit ihren psyonischen angriffen(oder seh ich dat falsch). aber die restlichen einheiten sind auch ziemlich gut..naja die gardisten sind nit so gut aber die warpspinnen z.b. sind erste sahne!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Du amchst mit marines die eldar locker platt? check ich nich finde gerade gegen die marines und gegen die orks rulen die eldar krass!
    wenne die richtig gut spielen kannst hauste alle weg(außer imps im endstadium^^)
    hab mal gegen nen ork spieler gespielt nen sau guten! der war naturellement tausendmal besser als ich aber erwischt hat der mich nie! sind eifnach zu schnell und zu unsichtbar die langohren!^^
    und du weißt gar nich was das spieler nervt wennde rein in die base teles und sobalds zu eng wird raus, aufbauen,rein!
    und auf die harlequin komm ich immer noch gar nich klar die hauen ja mal gegen orks alles weg^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hmm... hast Du Replays von Spielen gegen Orks?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    die replays von stein würde ich auch sehr gerne sehen.

    eldar vs. ork (einen guten!!!!) = easy
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    sorry jungz hab ich nich aber ich frach den marc mal obber mal wieder lust aufn ründchen hat!
    party war aufn lan turnier was sehr geil er is sieger des turniers gewesen!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Also Du spielst generell nicht online?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    ich dachte du hast nen guten ork besiegt? und wer ist marc?
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der gute Ork war eine Choriphäe bei der LAN-Party.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wozu werden so viele alte threads ausgegraben?

    naja ich find eldar aufjedenfall recht nervig zu spielen seit einiger zeit, dass man erst diese zeit- und kostenintensiven upgrades erforschen muss, bevor man überhaupt mal gescheite einheiten wie den ilum zar bauen kann, find ich bisschen naja.

    fands damals noch besser als man direkt und wesentlich schneller auf ilum zar techen konnte

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da war er allerdings auch völlig overpowered. Jedes Spiel gegen Eldar endete, indem der Eldar dieses Fahrzeug in großen Stückzahlen in das Feld warf.

    Eldar zähle ich - ähnlich den Orks - zu den schwierigeren Rassen. Um mit Eldar wirklich gut zu sein, bedarf es einiger mehr Mühen, als dies beispielsweise bei den SM der Fall ist.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    ja marc is ne lan choriphäe gewesen der aber auch online spielt ich frag ihn mal nach seinem nick!
    online habe ich ne zeitlang gezoggt aber nur die grundedition die ich ja bekannter weise original hab! dark crusade nich und ich will eifnach auf die erweiterung nicht verzichten!

    edit: und besiegt ab ich ihn nich wie gesagt der war viel zu gut aber der hat ewig gebraucht um mich zu finden und endgültig platt zu machen!
    serh schö funzt zb rein telen portal bauen (mit drei lesern) dadurch dann die janzen truppen schleusen und dabei türme bauen oder telen!
    hat heute genial gegen necrons geklappt ein volk das mir den respekt auch abnötigt!
    Geändert von Der_Stein (23.12.2006 um 03:30 Uhr)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 13rowsergamer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    5
    Eldar ist wirklich eine starke wenn nicht sogar die stärkste rasse, die es gibt, wenn du sie richtig spielen kannst. Ihre Schnelligkeit durch sprinten bzw. teleporten ist perfekt für einen rush und wenn die runenprophetin erstmal den "psi-sturm" /oda wie der heißt) kann, kann der gegner es eh vergessen!!
    besonders gut ist es auf großen maps viele warpportale zu haben, da man so direkt in das kampfgeschehen eingreifen kann!
    Ich empfehle allen eldarspielern: erstmal die taktik die auch stein benutzt, jedoch in deiner base und in seiner warpportale bauen, dann die tarnfunktion erforschen (warpportal) und sie aktivieren. Falcon-Antigravitationspanzer zu bauen und einen kristallsänger reinzusetzten, den panzer immer bei deiner hauptflotte haben und wenn du mal in deiner base angegriffen wirst und deine armee außer haus ist, einfach mit den (evnt. mehr) kristallsänger ein warpportal baun und die armee in die base beamen, brauchst natürlich genug defense, sonst geht deine base zu schnell down!! Warpportal auf jedenfall im schutz deiner base bauen, nicht direkt an die front, sonst haste eh geloost!!
    Geändert von 13rowsergamer (23.12.2006 um 23:13 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •