+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Eldar extrem op!?!

Eine Diskussion über Eldar extrem op!?! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Bisher hab ich nach dem Patch nichts imbares gefunden. Eldar wurden generft und man kann sie mit allen Rassen schlagen. ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Bisher hab ich nach dem Patch nichts imbares gefunden.
    Eldar wurden generft und man kann sie mit allen Rassen schlagen.
    Klar sind die SM teurer, dafür haben die auch mehr leben und auf T2 extrem stark. Die Eldar benutzen meist gar keine Shuriken-Kanonen im 1on1, da die leicht ausgekontert werden können. Man nehme z.B. einen SM Scout-Troop und geht mit der Schrotflinte getarnte von der Seite heran, schon ist die Kanone unnütz und muss zurück gezogen werden. Da sind ganz normale Gardisten Truppen mit ihren Granaten viel effektiver. Wenn man die richtig beherrscht kann man den Gegner im T1 sehr stark unter Druck setzen.
    Die Orks sind auch sehr stark, natürlich dann nur in der Masse. Aber der Mek ist alleine schon sehr effektiv, ähnlich wie Warp-Spider von den Eldar, kann man den Gegner von Beginn an, am Capen hindern oder wenigstens stören.

    Ich kann nur nicht viel über die Tyraniden sagen, da die mir persönlich nicht gefallen. Mochte die schon nicht im Tabletop..

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich nach dem Patch nichts imbares gefunden.
    Kommado Bombe + Hive Tyrant Kanone

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    9.5.1. Bisher bekannte Bugs
    - Minen vom Mek auf das Hauptuartier des Gegners werfen
    - Hive Tyrant Venom Kanone

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich finde die Orks bisher leider etwas schwach, kann auch an mir liegen (bin für tips dankbar).
    SM sind relativ ok.
    Eldar sind immer noch gut, die Shuriken und die Banshees nerven immer noch.
    Die Tyraniden sind jetzt mit am stärksten, vor allem die Masse macht es schwer.

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    edit; oh da wurde schon ne menge zu gepostet xD

    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Ich finde die Orks bisher leider etwas schwach, kann auch an mir liegen (bin für tips dankbar).
    SM sind relativ ok.
    Eldar sind immer noch gut, die Shuriken und die Banshees nerven immer noch.
    Die Tyraniden sind jetzt mit am stärksten, vor allem die Masse macht es schwer.

    aber dazu kann ich was sagen,

    also ich spiel am besten mit orcs, die gefallen mir sehr, alleine die helden find ich schon cool - ich lauf meistens mit hero+scout trupp los und übernehm punkte, dann spam ich 2 shoota boyz, dann bau ich energie aus, update mein held usw usw usw
    Geändert von IceCold (17.02.2009 um 01:31 Uhr)

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Imo ists wohl Nids>Orc>SM>Eldar

    So ist meine Meinung

    Nids is wohl auch ohne VC mit das beste obwohl Orc dann auch gut is.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orks vs. Eldar: die derzeit schwierigste Herausforderung?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:25
  2. Chaos vs. Eldar
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:16
  3. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  4. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •