+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Eine neues Dawn of War

Eine Diskussion über Eine neues Dawn of War im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Derzeit laufen die Entwicklungen für ein weiteres Spiel im DoW.Universum, "Space Marines", wie es sich derzeit nennt, wird wohl jedoch ...

  1. #1

    Eine neues Dawn of War

    Derzeit laufen die Entwicklungen für ein weiteres Spiel im DoW.Universum, "Space Marines", wie es sich derzeit nennt, wird wohl jedoch nur für die Konsolen (XBOX, PS3) verfügbar sein.

    Einen Trailer könnt ihr hier sehen:

    http://www.eurogamer.net/videos/spac...nglish?size=hd

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das ist kein Dawn of War

    Warhammer 40'000: Space Marines

    Ist zwar von Relic THQ...aber dennoch für mich absolut uninteressant, da dies nicht für den PC erscheint.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Doch DoW a la Action-Rollenspiel ^^

    Hier im Übrigen die Ankündigung:
    http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=652

    RELIC AT E3 THIS YEAR

    Relic will be at this year’s Electronic Entertainment Expo (E3) to give everyone their first look at a new game we’ve been working on. The big show will back at the Los Angeles Convention Center and will run from June 2-4. Keep an eye on IGN today for a sneak peek!

    If you are attending E3 this year, keep an eye out for the Relic crew.

    UPDATE - Warhammer 40,000: Space Marine Announced

    IGN has revealed their first look at Relic’s next game, an action-RPG for Xbox 360 and Playstation 3!


  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    werds mir auf der Gamescom in kölle mal anschauen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird in Deutschland wohl nur geschnitten ab 18 erscheinen. Wenn man sich das Entwicklervideo und das entsprechende "Minispiel" anschaut weiss man warum
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Geil Werds mir dann wohl für die PS3 holen

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, PS3 dann

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    SCHONN ALLTTTTT!!!!!!!!
    Damals gabs schon nen thread,und das video btw war,die bewegungsfeuer animation im alten trailer die selbe wie sie im DoW2 intro zu bestaunen war
    NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT DIE ULTRAMARINES!!!!!!!ICH HASSE SIE!
    edit:Hmm das ist aber mittlerweile ein ganz anderes konzept,es sei denn das chaoes kommt später
    btw:Iwi erinnern mich das gelände und ein paar animationen an DoW2?
    €:Mom keine PC version?Für mich Gestorben
    Geändert von nod MOD (29.05.2009 um 22:12 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sieht ganz cool aus! wäre ein kandidat für die 360!

    würde mich aber mal freuen wenn die alá force commander eins raus bringen wo man dann aber nicht immer diese verhassten SM spielt...

  10. #10
    Eldar wären geil
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nochmal der Trailer auf Gametrailers.com
    http://www.gametrailers.com/player/50453.html

    Es ist kein DoW, sondern einfach ein Spiel im Warhammer 40K Universum.
    Dawn of War ist NUR das Strategiespiel, mehr nicht.
    Ich freu mich drauf mal als Space Marine allein gegen diese Ork Horden antreten zu können und alle Ketzer brennen zu lassen
    Imo ein Must Have für jeden WH40K Fan

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Weiß irgendwer ob das Spiel was mit dem Roman zu tun haben könnte? Gibt immerhin eine ziemlich gute Reihe von Ian Watson in der der zwote oder dritte Band "Space Marine" heißt... wobei da sinds afaik Dark Angels und keine Ultras

  13. #13
    olo?
    Mal ein Crash kurs in sachen Space marines
    Hufe = Ultra marines
    Flügel und in der mitte ein Schwert = Dark Angels
    Ultra Marines(ba ich hasse sie):http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Ultramarines
    Dark Angles:http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Dark_Angel
    Geändert von nod MOD (05.06.2009 um 19:51 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Danke, deine Klugscheißerei hat wirklich geholfen Nod Mod.
    Wen interessiert nun ernsthaft ob man mit Ultras oder Darkies schnetzelt, solange es Space Marines sind? Vllt sinds ja wieder neue, die Blood Ravens wurden auch extra für DoW erfunden.
    Und woher willst du wissen dass unsere großartige USK das Ding hier indiziert?
    Imo ist es nicht brutaler als Resident Evil.

  15. #15
    Ich spreche nicht von Zensierung...sondern viel mehr davon das falls sich DAS in deutschland wirklich durchsetzen sollte,es nur diese alternative oder die etwas...die etwas andere methode,aber dann würde der multidrauf gehen.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Ob das Spiel auf den Index kommt oder nicht, wird sich erst bei Release zeigen. Vorher kann man nur spekulieren. Aber auf Spekulationen kann man sich schlecht berufen.

    Es sieht auf alle fällig nach Aktion aus und mal selbst so einen Commander aus der FP oder TP-Sicht zu steuern macht bestimmt was her. Noch besser mit diesen neuen Steuerungen, die bei XBOX und PS3 kommen ^^

  17. #17
    Mit das meinte ich eigentlich das "Killerspiele" Verbreitung und Herstellungsverbot...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn in der deutschen Version das "Minispiel" aus dem geleakten Präsentationsvideo (schon paar Monate alt) drin ist dann ist der Platz auf dem Index so sicher wie das Amen in der Kirche, wennnicht sogar mehr (Das "Minispiel" ist aber auch sowas von maßlos übertrieben und absolut unsinnig /imho). In dem Video ist es auch schon ein Ultramarine, das dürfte also gesichert sein.
    Einfach mal nach suchen, lässt sich per Suchmaschine finden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also ich hab mir gerade das Video dazu angeschaut und muss sagen ich bin ein Warhammer Fan und würde auch gerne ein solches Spiel in der 3rd Person Perspektive spielen.
    Das Game ist aber wirklich sehr brutal und das "Minigame" ist wirklich total übertrieben.

    Durch die Perspektive und das gezielte Ausführen der Attacken wirkt das ganze doch ganz anders als die Synckills in Dawn of War.

    Für die Jugendfreigabe sehe ich schwarz, außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass das ganze nach ein paar Minuten relativ eintönig werden könnte.

  20. #20
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Spiele die im Sci Fi Sektor angesiedelt sind kommen doch eh selten so weit indiziert zu werden.
    Wenn man Orks abschlachtet ist das weniger brutal als wenn man in Counter Strike auf Abbilder echter Menschen schießt.
    Ich glaube nicht dass es aufm Index landet. Ab 18 wirds aber auf jeden Fall.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •