Eine neues Dawn of War

Das ist kein Dawn of War :)

Warhammer 40'000: Space Marines

Ist zwar von Relic THQ...aber dennoch für mich absolut uninteressant, da dies nicht für den PC erscheint.
 
Doch DoW a la Action-Rollenspiel ^^

Hier im Übrigen die Ankündigung:
http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=652

RELIC AT E3 THIS YEAR

Relic will be at this year’s Electronic Entertainment Expo (E3) to give everyone their first look at a new game we’ve been working on. The big show will back at the Los Angeles Convention Center and will run from June 2-4. Keep an eye on IGN today for a sneak peek!

If you are attending E3 this year, keep an eye out for the Relic crew.

UPDATE - Warhammer 40,000: Space Marine Announced

IGN has revealed their first look at Relic’s next game, an action-RPG for Xbox 360 and Playstation 3!

spacemarine.jpg
 
Wird in Deutschland wohl nur geschnitten ab 18 erscheinen. Wenn man sich das Entwicklervideo und das entsprechende "Minispiel" anschaut weiss man warum :ugly
 
SCHONN ALLTTTTT!!!!!!!!
Damals gabs schon nen thread,und das video btw war,die bewegungsfeuer animation im alten trailer die selbe wie sie im DoW2 intro zu bestaunen war;)
NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT DIE ULTRAMARINES!!!!!!!ICH HASSE SIE!
edit:Hmm das ist aber mittlerweile ein ganz anderes konzept,es sei denn das chaoes kommt später
btw:Iwi erinnern mich das gelände und ein paar animationen an DoW2?
€:Mom keine PC version?Für mich Gestorben
 
Last edited:
sieht ganz cool aus! wäre ein kandidat für die 360!

würde mich aber mal freuen wenn die alá force commander eins raus bringen wo man dann aber nicht immer diese verhassten SM spielt...
 
Nochmal der Trailer auf Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/50453.html

Es ist kein DoW, sondern einfach ein Spiel im Warhammer 40K Universum.
Dawn of War ist NUR das Strategiespiel, mehr nicht.
Ich freu mich drauf mal als Space Marine allein gegen diese Ork Horden antreten zu können und alle Ketzer brennen zu lassen :D
Imo ein Must Have für jeden WH40K Fan
 
Weiß irgendwer ob das Spiel was mit dem Roman zu tun haben könnte? Gibt immerhin eine ziemlich gute Reihe von Ian Watson in der der zwote oder dritte Band "Space Marine" heißt... wobei da sinds afaik Dark Angels und keine Ultras
 
Danke, deine Klugscheißerei hat wirklich geholfen Nod Mod.
Wen interessiert nun ernsthaft ob man mit Ultras oder Darkies schnetzelt, solange es Space Marines sind? Vllt sinds ja wieder neue, die Blood Ravens wurden auch extra für DoW erfunden.
Und woher willst du wissen dass unsere großartige USK das Ding hier indiziert?
Imo ist es nicht brutaler als Resident Evil.
 
Ich spreche nicht von Zensierung...sondern viel mehr davon das falls sich DAS in deutschland wirklich durchsetzen sollte,es nur diese alternative oder die etwas...die etwas andere methode,aber dann würde der multidrauf gehen.
 
Ob das Spiel auf den Index kommt oder nicht, wird sich erst bei Release zeigen. Vorher kann man nur spekulieren. Aber auf Spekulationen kann man sich schlecht berufen.

Es sieht auf alle fällig nach Aktion aus und mal selbst so einen Commander aus der FP oder TP-Sicht zu steuern macht bestimmt was her. Noch besser mit diesen neuen Steuerungen, die bei XBOX und PS3 kommen ^^
 
Mit das meinte ich eigentlich das "Killerspiele" Verbreitung und Herstellungsverbot...
 
Wenn in der deutschen Version das "Minispiel" aus dem geleakten Präsentationsvideo (schon paar Monate alt) drin ist dann ist der Platz auf dem Index so sicher wie das Amen in der Kirche, wennnicht sogar mehr (Das "Minispiel" ist aber auch sowas von maßlos übertrieben und absolut unsinnig /imho). In dem Video ist es auch schon ein Ultramarine, das dürfte also gesichert sein.
Einfach mal nach suchen, lässt sich per Suchmaschine finden.
 
Also ich hab mir gerade das Video dazu angeschaut und muss sagen ich bin ein Warhammer Fan und würde auch gerne ein solches Spiel in der 3rd Person Perspektive spielen.
Das Game ist aber wirklich sehr brutal und das "Minigame" ist wirklich total übertrieben.

Durch die Perspektive und das gezielte Ausführen der Attacken wirkt das ganze doch ganz anders als die Synckills in Dawn of War.

Für die Jugendfreigabe sehe ich schwarz, außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass das ganze nach ein paar Minuten relativ eintönig werden könnte.
 
Spiele die im Sci Fi Sektor angesiedelt sind kommen doch eh selten so weit indiziert zu werden.
Wenn man Orks abschlachtet ist das weniger brutal als wenn man in Counter Strike auf Abbilder echter Menschen schießt.
Ich glaube nicht dass es aufm Index landet. Ab 18 wirds aber auf jeden Fall.
 
Back
Top Bottom