Hallo

Ich hab mir heute Winter Assault gehohlt und hab gleich mal n paar Fragen:

1. Also das wichtigste zuerst. Ich hab die Einzelspielerkampagne angefangen und bin gleich bei Mission 2 hängengeblieben. Ich soll mit den Eldar die Generatoren zerstören aber nach ner Gewissen Zeit wird der Bildschirm schwarz und ich krieg ne Meldung dsa ich verloren hab. Den ersten konnt ich zerstören für den 2. reicht die Zeit gerade so und dann ahb ic hschon verloren. Ich hab zwar am Anfang n bisschen rumgetrödelt weil ich nich wusste das es da n Zeitlimit gibt (wie auch ird einen ja nich mitgeteilt) Aber genügen Zeit um alle Ziel zu erfüllen hät ich dann trozdem nich.

Also was is da los? Is das überhaupt n Zeitlimit oder n Bug oder was? Das geht mir echt aufn Sack sowas. Ich verlie und die sagen mir nichmal warum? Unf falls man wirklich einfach nur so wenig Zeit hat, gibts da irgendnen Cheat mit den ich die Mission schnell hintermcih bringen kann?

2. Ich hab Warhammer auf deutsch und das englishe add-on. Jetzt sind die neuen Einheiten auf english und die alten auf deutsch. Kann ich irgendwo die englishen sprachdateien runterladen und die alten überschreiben oder so?

3. Gibts ne mod für Warhammer womit man mehr Multiplayer options hat??? Ich find das echt kacke das man sich nichmal nen Startpunkt aussuchen kann und die gegner im Gefecht modus individuell einstellen kann (z.b. 2 Schwer vs 4 easy oder sowas in der richtung)
Is doch echt arm das se einen da nichmal die wahl lassen!.

4. Ich such ne Übersicht wo ich sehen kann was genau die ganzen upgrades bewirken, damit ich weiß ob sie sich lohnen. Aber nich nur increases armor, etc sondern auch um wieviel %/hp sie das machen.