Umfrageergebnis anzeigen: Wäre eine eigene Dow of War II Sektion angebracht?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    25 71,43%
  • Nein, das brauchen wir hier nicht!

    10 28,57%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

eigene sektion für dow

Eine Diskussion über eigene sektion für dow im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; huhu liebe uf mitnutzer! ich wollte mal hier in den raum werfen ob es nicht möglich sei, das dawn of ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc

    eigene sektion für dow

    huhu liebe uf mitnutzer!

    ich wollte mal hier in den raum werfen ob es nicht möglich sei, das dawn of war eine sektion erhält...sprich replay, fairplay etc...
    ich würde es sehr schön finden und füge mal eine abstimmung mit an...(vielleicht überzeugt die aktivität ja)
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Aber immer, ich bin dafür.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Name
    Marco
    Auf jeden fall dafür!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was hast du denn hier für uralt-Freunde ausgegraben um für dich abzustimmen? ^^
    An einer eigenen Sektion hängt jedoch noch viel mehr als ihr denkt. Das ist mit dem einstellen von ein paar Foren noch lange nicht getan...
    Aber ich bin mal gespannt wie die Resonanz ist.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich würde die administrration übernehmen, wenn es not tut!
    die hab ich net aufgegraben...die fangen mit dow2 an
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ähm... schonmal geschaut wo du dich hier befindest???

    Es ist doch bereits eine eigene Sektion für DoW2 vorhanden. Nen Replay und nen Strategie Forum ham wa auch, was willst du also mehr???

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ähm... schonmal geschaut wo du dich hier befindest???

    Es ist doch bereits eine eigene Sektion für DoW2 vorhanden. Nen Replay und nen Strategie Forum ham wa auch, was willst du also mehr???
    ich denke mal er will es so haben wie die ganzen cnc teile.... dabei weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das spiel so einen langzeitfaktor haben wird...!hab in diversen anderen cncforen schonmal sowas gesehn wo gewisse spiele ihre eigenen sektionen bekommen haben und nach 2 monaten wars auch schon wieder vorbei...würde da echt erstmal warten bevor man irgendwas überstürtzt

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nun hab mal für ja gestimmt...aber das bringts momentan noch nicht, das Forum für dow2 zu erweitern, da es hier wenige Leser/Schreiber gibt. So wie es jetzt ist, ist es ausreichend.

    Eine Möglichkeit, mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, wäre statt die Erweiterung die Verschiebung ins Unterforum Aktuelles. [Da Aktuell, ihr versteht? ] Vielleicht gibts dann nen grösseren Zustrom. Und wenn nach einigen Wochen das Interesse immer noch anhält, kann man dann auch noch über ne Erweiterung sprechen mit eigenem Unterforum. Falls nicht, verschiebt man es einfach wieder an die usprüngliche Position zurück. Ein Vorschlag von mir
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was hast du denn hier für uralt-Freunde ausgegraben um für dich abzustimmen? ^^
    An einer eigenen Sektion hängt jedoch noch viel mehr als ihr denkt. Das ist mit dem einstellen von ein paar Foren noch lange nicht getan...
    Aber ich bin mal gespannt wie die Resonanz ist.
    Baah, Uraltfreunde!

    Bin hier nur schon seit nem Jahr angemeldet, weil ich mir ab und zu mal die Reps von den "Profies" angesehen hab, ansonsten war ich meist in nem anderen Forum unterwegs.

    Aber ich hab mir mal gedacht, bei DOW2 kann ich ja mal meinen Senf dazugeben.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich hab für nein gestimmt. Das UF ist immer noch ein CnC Forum und kein DoW2 Forum. Das andere Games hier schon ne eigene Sektion, wo es große Szeneseiten gibt, erhalten ist imo schon mehr als ausreichend.

  11. #11
    bin dafür^^

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    nein, siehe Toaster...

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Abwarten und Tee trinken, dann sieht man schon.

    Momentan gibts noch nicht mal Vollversion Replays hier um UF. Mußte mich heute auf der ESL Seite schlauglotzen.

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich würde auch etwas tun, wenns was gibbet, so was wie rum modden um topics zu pinnen kann ich auch :-)

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ich hab für nein gestimmt. Das UF ist immer noch ein CnC Forum und kein DoW2 Forum. Das andere Games hier schon ne eigene Sektion, wo es große Szeneseiten gibt, erhalten ist imo schon mehr als ausreichend.
    Was soll man als Admin einer dieser von Dir erwähnten Seiten auch sonst auf diese Frage hier antworten, gelle?

    Aber ich denke auch, daß dieses Forum hier derzeit den Anforderungen innerhalb des UF gerecht wird. Es ist in der Tat ein sehr überschaubarer Personenkreis hier, der sich mit DoW beschäftigt. Aber unsere Rolle als Underdog unter den DoW-Foren spielen wir dennoch vortrefflich, wie ich finde. Unsere Präsenz (bzw. unseren Marktanteil) unter den DoW-Foren können wir zudem über Flüsterpost und einer Auswahl guter Replays steigern, wie ich glaube. Also helft mit, unsere Popularität auszubauen. Übrigens sind wir bei Google gar nicht mal so weit von der Spitze aller Links entfernt (Suchanfrage: DOW2 Forum).

    Bei Anfragen bezüglich Anpinnen von Threads oder auch Vorschlägen zur Strukturierung von Threads etc. kontaktiert mich einfach per PM. Ich tue mein Möglichstes.

    Schöne Grüße
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #16
    Ich finde auch das es eher in Aktuelles gehört.

  17. #17
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hio
    da jetzt auch enige jungs von uns mit dow 2 anfangen (und wir unseren Clan dahingehend eventuell erweitern werden/wollen bin ich natürlich dafür ein eigenes Unterforum auf zu machen. United-forum hat sich vielleicht aus Cnc entwickelt dennoch denke ich das es in so einem großen Forum auch genug Pottential für weitere Games gibt, insofern könnte das UF nun damit anfangen.
    Dow 2 ist sicherlich ein Spiel mit großen weitreichden Mitteln das war Dow 1 damals auch schon in sofern währe es auch eine gute investition und alternative zu Cnc welches ja leider sher instabli geworden ist...


    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Frage ist auch ob das UF die gleichen Fehler machen will wie andere mittlerweile dahin scheidende Boards die nur auf C&C gesetzt haben.
    Die Marke ist einfach nicht mehr ausreichend um einen aktiven Userstamm zu binden.
    Dow2 bietet da schon eher Ansätze genauso wie es später wohl Starcraft 2 machen wird.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    @Apokus geb dir da voll recht
    Eine Erweiterung mit neuen Games die viel gutes versprechen ist für ein aktiven Userstamm zu bilden wichtig
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Es ist utopisch zu glauben, daß wir hier den Platzhirschen das Wasser abgraben können. Geben wir uns lieber mit den derzeit verfügbaren Ressourcen innerhalb des UF zufrieden und harren der Dinge, die da noch kommen. Sollten wir plötzlich einen Besucheransturm ungehnten Ausmaßes erfahren, kann ich mich noch immer an die Admins wenden mit der Bitte, uns hier ein Zimmer mit Meerblick zu verschaffen.
    Die Argumente, die Ihr bringt sind übrigens nicht neu. Ähnlich habe ich vor einigen Jahren dieses Unterforum hier bei den Admins erbettelt.

    Just-Me machte den Vorschlag, unser Unter-Forum unter die Sektion "Aktuell" verschieben zu lassen. Ich bin diesbezüglich ein wenig skeptisch, da ich persönlich nicht damit rechne, daß die Admins eine solche Bitte stattgeben würden; zumal dann das DoWII-Forum noch oberhalb der C&C-Teile - die nuneinmal die Zugpferde des UF darstellen - eingegliedert wären. Ferner ist es fraglich, ob diese Verschiebung ein Zugewinn für uns wäre, da die Laufkundschaft uns ohnehin erst ergoogelt (und da ist der Standort des Unterforums innerhalb des UF ohnehin schnuppe) und der Stammgast weiß, wo er uns findet. Ich werde aber in Kürze dennoch eine Umfrage starten, um zu sondieren, wie die Resonanz auf einen solchen Vorschlag ausfällt.

    Edit: Auch sollten wir nicht vergessen, daß wir uns ohnehin schon emanzipiert haben innerhalb der Unterforenhierarchie: Kürzlich waren wir noch ein Subforum von Echtzeit-Strategie - jetzt haben wir uns davon gänzlich gelöst und stehen nahezu gleichberechtigt neben Titeln wie Generals.


    In diesem Sinne
    schöne Grüße
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download-Sektion für Custom Maps eröffnet
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:30
  2. Bewerbung für DOW II & CSS
    Von WarlordGW im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:23
  3. Eigene Auslöser für den Windows Eventlog
    Von sHiRoKKo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:34
  4. GIGA-LIGA : DIE FINALE SCHLACHT für DoW
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •