+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ehrwürdigen Cybot mit Sturmkanone ausrüsten

Eine Diskussion über Ehrwürdigen Cybot mit Sturmkanone ausrüsten im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo alle zusammen ich wolt mal fragen ob man bei Dawn of War 2 den Ehrwürdigen Cybot mit einer Sturmkanone ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9

    Ehrwürdigen Cybot mit Sturmkanone ausrüsten

    Hallo alle zusammen ich wolt mal fragen ob man bei Dawn of War 2 den Ehrwürdigen Cybot mit einer Sturmkanone ausrüsten kann ? und wenn ja wie?


    Danke schon mal im Voraus

    WaaghBoss

  2. #2
    Man kann den "normalen" Cybot mit einem größeren Maschinengewehr

    ausrüsten, den ehrwürdigen Cybot aber nicht. Der hat dafür ja auch ein paar andere Boni mehr als der normale Cybot ^^ zB einen Flammenwerfer und 400 Hitpoints mehr.

    Das Problem an der Sache ist eher, das man den nur mit dem Techmarine-Commander rufen kann. Er ist keine normale Einheit, sondern eine Fähigkeit, die man ab einem gewissen Ressourcenlevel rufen kann, ähnlich wie der Rat der Seher durch die Runenprophetin
    Und der Techmarine ist derzeit im Vergleich zu den anderen Space Marine-Commandern eher etwas für Individualisten und Könner ^^.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja finde den ehrwürdigen total kacke....im vergleich zu den anderen speziel units find ich den arm... da würd ich doch ehr das geld und die okt für andere dinge benutzen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    naja finde den ehrwürdigen total kacke....im vergleich zu den anderen speziel units find ich den arm... da würd ich doch ehr das geld und die okt für andere dinge benutzen
    Also ich finde den eigentlich ganz cool vorallem für den Nahkampf denk ich ma das er gut sein sollte

    MfG,WaaghBoss

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    der ehrwürdige hat zudem eine nich vernachlässigbare Aura

    Ausserdem habe ich den Cybot nie verloren, als ich früher TM gezockt habe. Der teilt richtig gut aus. Ausserdem kann man ja mit dem TM oder mit dem Globalen Spruch den immer schön reparieren
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •