+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Drittes DoW Addon?

Eine Diskussion über Drittes DoW Addon? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Gerüchte um ein drittes Addon verdichten sich. Die PC Zeitschrift Games for Windows kündigt für ihre kommende Ausgabe ein ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Drittes DoW Addon?

    Die Gerüchte um ein drittes Addon verdichten sich.
    Die PC Zeitschrift Games for Windows kündigt für ihre kommende Ausgabe ein Preview zum Titel "Dawn of War - Soulstorm" an.

    Hier der Original Text:
    Dawn of War: Soulstorm Unit Breakdown
    COMING SOON: A detailed description of new Dark Eldar units from GFW's exclusive first look at the next Warhammer 40,000: Dawn of War expansion, Soulstorm.

    Deutsche Übersetzung:
    Dawn of War: Soulstorm Einheiten Aufteilung
    BALD ERHÄLTLICH: Eine detallierte Beschreibung der neuen Dark Eldar Einheiten exklusiv von GFW's ersten Blicken auf die neue Warhammer 40,000 K Erweiterung, Soulstorm.

    Quelle:
    Minifoto zum Artikel

    Also scheinen die Dark Eldar neu dazu zu kommen. Wohl auch ne neunte Rasse wie die Gerüchteküche sagt.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Transistor
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    3
    hmmm cool...aber ich hätte mich über Tyraniden mehr gefreut als dark eldar(hoffe die spielen sich nich wie normale eldar)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Dark Eldar werden wohl eher eine Hit&Run-Fraktion.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Also so wie die normalen Elder auch? ><

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn man sich nach dem TT-Vorbild orientiert, dann dürften die Dark Eldar noch extremer ausfallen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Anscheinend wird das Game auch nicht von Relic gemacht, sondern von nem andern Developer. Relic soll wohl aber dennoch dran beteilligt sein. Genaue Infos gibts nicht. Nur Gerüchte.
    Naja, mal schaun :>

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn es kein offizielles Addon ist, stellt sich die Frage wie balanced das Game sein wird. Vorallem wie es dann mit dem Support aussieht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Es ist immer noch ein offizielles Addon. Gepublished von THQ, aber wohl nicht mehr alleine von Relic entwickelt, wahrscheinlich macht das relic eher nebenbei. Btw: balance und Support? Oo wo?
    Geändert von LordSeibrich (22.09.2007 um 14:37 Uhr)

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Jetzt hab ich Trottel versehentlich Dein Posting editiert - konnte aber den ursprünglichen Zustand zum Glück wieder herstellen. Sorry.

    Naja, der Support ist wohl nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Allerdings fallen mir da Publisher ein, deren Support bedeutend schlechter ist...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hehe net schlimm

    Iron Lore Entertainment werden Soulstorm machen. Das sind die macher von dem Hack`n Slay Game Titan Quest. Teilweise auch Leute bei die früher bei AoE mitwirkten snid in dem Studio.
    Zudem soll es bei den Dark Eldarn wie anderen Rassen jetzt Flugeinheiten geben. Also wird jetzt auch die Luft erobert...

    Vorraussichtlicher Release Termin bisher: März 2008. Naja, mal schaun wie lange der noch bestehen bleibt. ^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Lufteinheiten? Interessant. Allerdings halten sie sich da wohl weniger an die Tabletop-Vorgaben. Wundert mich direkt ein wenig, daß GW sowas duldet. Für gewöhnlich genehmigen die nichts, was den Fluff von 40k schwerwiegend ändern würde.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    In dem Video gibts schon ein paar der neuen Einheiten zu sehen. Leider ist die Qualität nicht die beste.
    http://www.youtube.com/watch?v=OB8MDvj-V9I

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Anfänglich dachte ich die Glatze rechts neben dem Monitor wäre eine neue Einheit, dem war aber nicht so.
    Um ehrlich zu sein, ich erkannte - glaube ich - gerade mal eine neue Einheit.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Ich habe DOW nicht wirklich verfolgt, aber in dem Video ist mir nicht wirklich neues aufgefallen. Wie ist denn überhaupt die Entwicklung im DoW-Bereich? Ähnlich dem von TW?

  15. #15
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Ich habe DOW nicht wirklich verfolgt, aber in dem Video ist mir nicht wirklich neues aufgefallen. Wie ist denn überhaupt die Entwicklung im DoW-Bereich? Ähnlich dem von TW?
    Wie meinst du das jetzt genau? Patchsupport und eSport oder was genau?

  16. #16
    Ja, zB Supportstatus und allgemeine Community (Projekte, Turniere, Clans, etc).

  17. #17
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Patchsupport: DarkCrusade ist jetzt fast ein Jahr raus und es gab bisher nur 2 Patches. Ein Patch war nur ne Lokalisierungsangleichung, da manche osteuropäischen Länder DC später bekamen. Der zweite Patch, der im März erschien wurde mit Hilfe der Community entwickelt. Also Topspieler aus DoW Comm wurden invited. War alles intern.
    Der Patch brachte nicht die erhoffte Balance. Machte wohl paar Sachen besser aber auch andere Sachen etwas schlimmer. Insgesamt etwas gebessert aber immer noch nicht optimal.

    eSport: Joa nachdem DoW dieses Jahr keine WCG bekam, da EA und Microsoft einfach mehr Kohle reinpushen konnten als THQ, sah es erst recht flau aus.
    Hat sich wieder gebessert. Bis vor kurzem gab es eine Cup Series in der ESL, eine EAS fängt bald an und DoW ist auch ein Titel in der ESL Major Series wo es auch um Preisgeld geht. Also in Sachen eSports gibts grad einiges.
    Zudem gibt es auch einen Community Clash zwischen den größten DoW Community Sites, den Relic Entwicklern und den Veranstaltern "Templars of Twilight" selbst. Wird ne Funny Sache mit Sponsoring von Razer. Ich werd für den DoW.de Staff mitmachen.
    UBZ gibts ja leider nimmer. War sehr beliebt bei der DoW Comm, auch international. hab damals dafür ja überall Werbung gemacht(Ok, ausser auf der ungarischen DoW Seite).

    Clans: Joa bisher waren so die größten DoW Clans Templars of Twilight und starComa. Doch durch die kommende ESL Major Series, wo Premium Accounts benötigt werden, sind mehrere bisher "autonome" und sehr erfolgreiche DoW Squads nun Multigaming Clans gejoint um dort genügend Support zu erhalten.

    Wir hatten ungefähr 4-5 Monate eine Flaute aber es geht wieder gut bergauf was mich persönlich freut.
    DoW > CnC
    Geändert von Toaster (25.09.2007 um 01:01 Uhr)

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab in dem Video 3 neue Einheiten gesehen (alles DE Einheiten):
    - so ein schwebendes Maschinendings, das gegnerische Infanterie aufkrautet (glaub die Einheit heißt Skorpion oder so... kA), in etwa bei 00:48
    - eine Schattenbarke, die explodiert, in etwa bei 00:59
    - Flugeinheiten, die am oberen Bildschirmrand rumgedüst sind, in etwa bei 00:51
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. DoW und addon
    Von assad im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •