DoW2 EPS live - 31.03.10 19:30

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
iTcouLdbeWorsE vs. Jala werden live gestreamed und als Moderator erwartet euch erneut Prof-Pain. TankRr hat dieses mal leider keine Zeit. Eventuell wird es einen anderen Co.Mod geben.

Stream: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=stream
Matchlink: http://www.esl.eu/de/#/de/pro-series/season16/dow2/1on1/match/17490531/

Dieses mal muss man aber auch sein Alter verifizieren um zuschauen zu können. Wenn das so wie bisher weitergeht kriegen die Jungs von predicition, die den Stream stellen sonst vom Jugendschutz einen auf den Deckel.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Prüfund der Personalaausweisnummer: Dieser Zugang ist temporär, wie lange weiss ich auch nicht. Den findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=perso

Dann gibt es noch die Möglichkeiten sich über das ESL Trusted System zu verifizieren oder auch wenn man eine Persokopie per Mail schickt. Alle wichtigen Infos zur Verifizierung findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=static&staticID=16

Ich hoffe das dies die Leute nicht abschrecken wird. Die Daten werden nur für die Verifizierung genutzt und mehr nicht. Sie werden auch nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe grad ne Persokopie losgeschickt^^
 
welche faction spielt denn jala ?

iTcouLdbeWorsE spielt glaub ich eldar und noch nen mirror zieh ich mir ne rein :D
 
Jala normalerweise Tyra, wie gesagt. icbw normalerweise Orks, aber die sind ja leider tod, somit evtl eldar oder tyra. :/
 
Tja, unglaublich wie ein Patch ne ganze Rasse ausm Spiel nimmt :/ Waren eigentlich mal meine Main, aber nun spiele ich Eldar :(
 
Das VOD ist doch von Koth oO?

Unter dem Link findest du eine Auflistung aller VoDs mit DoW2. Unter dem Videofenster kannst du dir die VoDs aussuchen, da ist diese Liste. :)
 
Last edited:
Ja, aber das EPS Ding ist nicht dabei...
Koth vom 28ten und nen EPS Game von 14.03... ich sehe da keins vom 31.03, oder bin ich blind oO?
 
Ich glaube du bist blind^^
 

Attachments

  • blubb2.JPG
    blubb2.JPG
    167.6 KB · Views: 3
Ja, irgendwie nicht ? oO
 

Attachments

  • blind.JPG
    blind.JPG
    288.5 KB · Views: 4
hast du dich verifiziert? kann sein, dass das deswegen jetzt nicht angezeigt wird, da du halt keinen account mit gültiger altersverifikation besitzt oder die temporäre verifikation abgelaufen ist.
Es könnte sein(bin mir da nicht sicher), dass die VoD ab 22 uhr für jedermann zugänglich ist, da sachen mit usk 16 ja auch so ab 22uhr gezeigt werden dürfen. ich werde mal morgen abbay von prediction anmailen oder aufm prediction mumble nerven.
 
Ich teste das gleich mal um 22 Uhr.

Edit: jo, geht jetzt ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom