DoW2: Chaos Rising

Joa sehr schön. Ich mag mein Dow2, dann auch gerne ein Addon :)
 
Ja, hab auch von THQ nen Chaoslord mit Termierüstung, ne TT Figur, bekommen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist echt heftig :D
Ich will endlich DoW2 spielen können!!!!!!!!!!11111>_<
 
Ja, hab auch von THQ nen Chaoslord mit Termierüstung, ne TT Figur, bekommen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist echt heftig :D
Ich will endlich DoW2 spielen können!!!!!!!!!!11111>_<

Wieso kannst du es nicht zocken oO?
 
Der Titel heisst übrigens Dawn of War II: Chaos Rising
Man könnte ja den Thread-Titel umbennen bzw. ergänzen. ^^

Morgen oder übermorgen gibts in einer bekannten PC Game Zeitschrift aus den USA einen Bericht über das erscheinende Add-on

Hier noch einige pics

Offiziell
killfortheliving.jpg


Geleaked
chaos.jpg


Nicht offiziell; Fan-Edit
concept1088.jpg

concept1088_copy.jpg

concept1089.jpg
 
Last edited:
Wieso kannst du es nicht zocken oO?

weil mein prozessor, athlon xp 3200+, keine SSE unterstützung hat und deswegen dow2 bei mir nicht startet ;)

Ja, ich bin mal auf die infos gespannt die kommen werden :)
 
Die Nachricht ist ja nicht mehr so neu und mich wundert das es noch nicht bis hierher durchgedrungen war.

Endlich kann ich dann Chaos spielen und muss mich nicht mehr mit den Anhängern des falschen Imperators oder irgendwelchen Xenos abgeben :evil

Blut für den Blutgott
 
Chaos ist natürlich cool da so ziemlich meine Lieblingsfraktion. Bin mal gespannt, allerdings hab ich DoW2 mittlerweile verkauft. Ich wart mal ab, vielleicht kommts ja wieder ins Haus jenachdem was das Addon so bietet.
 
Gerade bei Krawall.de gelesen:

Von Beginn an hat der Publisher THQ keinen Zweifel daran gelassen, dass es Erweiterungen für das Echtzeitstrategie-Spiel „Dawn of War II“ geben wird. Heute wurde mit „Chaos Rising“ das erste eigenständige Add-On offiziell vorgestellt. Darin wird die Kampagne um die Blood Ravens, die Helden des Hauptspiels, weiter gesponnen. Mit einer von Stufe 20 auf 30 erhöhten Levelgrenze zieht ihr nun auf einem aus dem Warp aufgetauchten Eisplaneten gegen die verräterischen Chaosanhänger.

Genauer gesagt müsst ihr gegen die Black Legion kämpfen, die Kennern des Warhammer 40.000-Universums als erste Verräterlegion bekannt sein dürften. Dafür könnt ihr eure alten Charaktere weiterentwickeln. Um die insgesamt 20 Missionen gut zu bestehen solltet ihr aber versuchen, Hand an die neue und mächtige Ausrüstung zu legen, welche die Erweiterung mit sich bringt.

Im Mehrspieler-Modus könnt ihr dann selbst in die Rolle des Chaosgenerals schlüpfen. Daneben soll die Erweiterung zusätzliche Mehrspieler-Karten und -optionen mit sich bringen. Details hierzu hat THQ bislang noch nicht preisgegeben. Der Release von „Chaos Rising“ ist im Frühling zu erwarten.

Also wohl auch nur eine neue Fraktion.

*edit*
Wird ein Stand-Alone Addon und dem letzten Satz nach gibts wohl auch neue Einheiten für die anderen Fraktionen. Sowie "innovative Mehrspieleroptionen", da bin ich ja mal gespannt.
http://de.thq.com/de/news/show/8249
http://de.thq.com/de/game/detail/5675
 
Last edited:
Bin mal gespannt was die für Einheiten bekommen. Die Black Legion verehrt ja wohl alle vier Chaos Götter wenn mich mein begrenztes 40k Wissen da nicht im Stich lässt. Ich hoffe das macht sich auch irgendwie bei den Einheiten bemerkbar durch verschiedene Upgrades oder sowas. Oder generell Einheiten aus allen vier "Richtungen".

Wenn das stimmt UND die anderen ominösen MP Ankündigungen stimmen dann hat mich DoW2 vielleicht als Spieler wieder ;)
 
Last edited:
jop Chaos wird alle 4 Götter anbeten, deswegen werden wir uns wohl auf vier Chaos Helden freuen dürfen. Vielleicht gibts dann auch für die anderen Rassen je einen neuen Helden.

Zwar nur ein Gerücht, aber es scheint so, dass das Add-on wie in CoH gehandhabt wird, soll heissen:
Alle DoW2-Add-ons (inklusive DoW2 Classic) werden synchronisiert. D.h. wenn jemand das Add-on nicht kauft, kann er trotzdem gegen die anderen zocken (natürlich auch Chaos).
 
Was wohl ein sehr gutes Verkaufsargument sein dürfte. Andersrum geht es dann natürlich auch.

Das Addon hört sich bisher echt gut an und das mit den 4 Helden scheint auch sicher zu sein. Auch wenn ich mich Frage welche Helden sie da nehmen wollen. Außer Hexer und General gibt es nicht soviele Helden beim Chaos.
Der Zerschmetterer könnte noch einer sein, aber für was steht dann der General?
 
Mh, auf dem Boxshot sieht man ja schon einen Hexer. Also sind die zwei Helden vermutlich klar. Allerdings glaube ich nicht das die Helden direkt den Göttern zugewiesen sind da die Götter ja nicht wirklich die Einheiten vorgeben sondern eher eine Art Spezialisierung bestimmter Attribute.
 
Jea, das Chaos, obwohl ich lieber die Imperiale Armee gehabt hätte, aber was solls, wird sicher nicht das letzte Add-on gewesen sein. *hoff*

Mal auf die Animationen der Chaos-Marines gespannt, hoffentlich zucken die auch wieder so wie in DOW, wenn sie rumstehen und geben so geile Sprüche von sich, sah immer witzig aus. :D
 
Mh, ja. Ganz nett, da haben die aber auch schon bessere gemacht.
 
Back
Top Bottom