+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

DoW2: Chaos Rising

Eine Diskussion über DoW2: Chaos Rising im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Die neue Rasse im addon ist wahrscheinlich das Chaos. http://www.gamestar.de/news/pc/strat..._of_war_2.html...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    DoW2: Chaos Rising

    Die neue Rasse im addon ist wahrscheinlich das Chaos.http://www.gamestar.de/news/pc/strat..._of_war_2.html

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa sehr schön. Ich mag mein Dow2, dann auch gerne ein Addon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ja, hab auch von THQ nen Chaoslord mit Termierüstung, ne TT Figur, bekommen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist echt heftig
    Ich will endlich DoW2 spielen können!!!!!!!!!!11111>_<

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ja, hab auch von THQ nen Chaoslord mit Termierüstung, ne TT Figur, bekommen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist echt heftig
    Ich will endlich DoW2 spielen können!!!!!!!!!!11111>_<
    Wieso kannst du es nicht zocken oO?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Der Titel heisst übrigens Dawn of War II: Chaos Rising
    Man könnte ja den Thread-Titel umbennen bzw. ergänzen. ^^

    Morgen oder übermorgen gibts in einer bekannten PC Game Zeitschrift aus den USA einen Bericht über das erscheinende Add-on

    Hier noch einige pics

    Offiziell


    Geleaked


    Nicht offiziell; Fan-Edit


    Geändert von Just-Me (21.09.2009 um 18:11 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du es nicht zocken oO?
    weil mein prozessor, athlon xp 3200+, keine SSE unterstützung hat und deswegen dow2 bei mir nicht startet

    Ja, ich bin mal auf die infos gespannt die kommen werden

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die Nachricht ist ja nicht mehr so neu und mich wundert das es noch nicht bis hierher durchgedrungen war.

    Endlich kann ich dann Chaos spielen und muss mich nicht mehr mit den Anhängern des falschen Imperators oder irgendwelchen Xenos abgeben

    Blut für den Blutgott

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Chaos ist natürlich cool da so ziemlich meine Lieblingsfraktion. Bin mal gespannt, allerdings hab ich DoW2 mittlerweile verkauft. Ich wart mal ab, vielleicht kommts ja wieder ins Haus jenachdem was das Addon so bietet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das Bild von vorhin
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gerade bei Krawall.de gelesen:

    Von Beginn an hat der Publisher THQ keinen Zweifel daran gelassen, dass es Erweiterungen für das Echtzeitstrategie-Spiel „Dawn of War II“ geben wird. Heute wurde mit „Chaos Rising“ das erste eigenständige Add-On offiziell vorgestellt. Darin wird die Kampagne um die Blood Ravens, die Helden des Hauptspiels, weiter gesponnen. Mit einer von Stufe 20 auf 30 erhöhten Levelgrenze zieht ihr nun auf einem aus dem Warp aufgetauchten Eisplaneten gegen die verräterischen Chaosanhänger.

    Genauer gesagt müsst ihr gegen die Black Legion kämpfen, die Kennern des Warhammer 40.000-Universums als erste Verräterlegion bekannt sein dürften. Dafür könnt ihr eure alten Charaktere weiterentwickeln. Um die insgesamt 20 Missionen gut zu bestehen solltet ihr aber versuchen, Hand an die neue und mächtige Ausrüstung zu legen, welche die Erweiterung mit sich bringt.

    Im Mehrspieler-Modus könnt ihr dann selbst in die Rolle des Chaosgenerals schlüpfen. Daneben soll die Erweiterung zusätzliche Mehrspieler-Karten und -optionen mit sich bringen. Details hierzu hat THQ bislang noch nicht preisgegeben. Der Release von „Chaos Rising“ ist im Frühling zu erwarten.
    Also wohl auch nur eine neue Fraktion.

    *edit*
    Wird ein Stand-Alone Addon und dem letzten Satz nach gibts wohl auch neue Einheiten für die anderen Fraktionen. Sowie "innovative Mehrspieleroptionen", da bin ich ja mal gespannt.
    http://de.thq.com/de/news/show/8249
    http://de.thq.com/de/game/detail/5675
    Geändert von Little. (21.09.2009 um 19:42 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hier noch ein paar leckere Screenshots






  12. #12
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar leckere Screenshots





    Ich hoffe jetzt nicht das die 1zu1 kopiert werden......

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt was die für Einheiten bekommen. Die Black Legion verehrt ja wohl alle vier Chaos Götter wenn mich mein begrenztes 40k Wissen da nicht im Stich lässt. Ich hoffe das macht sich auch irgendwie bei den Einheiten bemerkbar durch verschiedene Upgrades oder sowas. Oder generell Einheiten aus allen vier "Richtungen".

    Wenn das stimmt UND die anderen ominösen MP Ankündigungen stimmen dann hat mich DoW2 vielleicht als Spieler wieder
    Geändert von Little. (22.09.2009 um 19:45 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Würde dann auch mit reißen aber ähm scheiß modem...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    jop Chaos wird alle 4 Götter anbeten, deswegen werden wir uns wohl auf vier Chaos Helden freuen dürfen. Vielleicht gibts dann auch für die anderen Rassen je einen neuen Helden.

    Zwar nur ein Gerücht, aber es scheint so, dass das Add-on wie in CoH gehandhabt wird, soll heissen:
    Alle DoW2-Add-ons (inklusive DoW2 Classic) werden synchronisiert. D.h. wenn jemand das Add-on nicht kauft, kann er trotzdem gegen die anderen zocken (natürlich auch Chaos).
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Was wohl ein sehr gutes Verkaufsargument sein dürfte. Andersrum geht es dann natürlich auch.

    Das Addon hört sich bisher echt gut an und das mit den 4 Helden scheint auch sicher zu sein. Auch wenn ich mich Frage welche Helden sie da nehmen wollen. Außer Hexer und General gibt es nicht soviele Helden beim Chaos.
    Der Zerschmetterer könnte noch einer sein, aber für was steht dann der General?

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, auf dem Boxshot sieht man ja schon einen Hexer. Also sind die zwei Helden vermutlich klar. Allerdings glaube ich nicht das die Helden direkt den Göttern zugewiesen sind da die Götter ja nicht wirklich die Einheiten vorgeben sondern eher eine Art Spezialisierung bestimmter Attribute.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Jea, das Chaos, obwohl ich lieber die Imperiale Armee gehabt hätte, aber was solls, wird sicher nicht das letzte Add-on gewesen sein. *hoff*

    Mal auf die Animationen der Chaos-Marines gespannt, hoffentlich zucken die auch wieder so wie in DOW, wenn sie rumstehen und geben so geile Sprüche von sich, sah immer witzig aus.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, ja. Ganz nett, da haben die aber auch schon bessere gemacht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberian Sun Rising
    Von Kasian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:46
  2. Rising Sun auf Infinity
    Von jonnylicious im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:13
  3. Soviet vs Rising Sun?
    Von Black_Hawk0V im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:31
  4. Hannibal Rising
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:26
  5. Tiberian Sun Rising
    Von Kasian im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •