+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168

DoW2 Beta gestartet

Eine Diskussion über DoW2 Beta gestartet im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; SC kannste sowas von knicken....

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    SC kannste sowas von knicken.

  2. #62
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    SC kannste sowas von knicken.
    nope
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    RA3 und eSports-fähiger als DoW II, Quote of the year 09
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    • Das Interface ist mindestens so unübersichtlich wie das Lobbysystem. Ich weiß immer noch nicht wie man Gebäude bauen kann.
    lol, ich fall gleich vom Stuhl...

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    RA3 und eSports-fähiger als DoW II, Quote of the year 09


    jo, ich kanns gut einschätzen.

    in DOW2 oben mitzuspielen ist einfach richtig einfach, dazu braucht man nichtmal etwas skill.. natürlich ists jetzt nur ne beta, aber die unterscheidet sich keine 100% vom richtigen game

    kannst mir gerne nen preis verleihen, für die geniale quote, aber wenn man beide games aufm top level spielen kann, dann kann man sich seine meinung bilden - muss nicht zwangsläufig so sein, aber sieht leider sio aus.

    ich würde mir wünschen, das DOW2 ein richtiges hmemrgame ist, dann würde ich das ohne zu zögern rocken, aber es muss auch spaß machen + ein bisschen esports ist wichtig.

  6. #66
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    In CnC3 brauchte man gar keinen Skill...

  7. #67
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    In CnC3 brauchte man gar keinen Skill...
    Doch, man brauchte ordentlichen Klickskill um mit Shift tausendfach auf das Seeker-Icon zu klicken :P
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #68
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Doch, man brauchte ordentlichen Klickskill um mit Shift tausendfach auf das Seeker-Icon zu klicken :P
    ich lach mich kaputt xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #69
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich finde dow2 jetzt schon um längen besser als ra3...

    mag es daran liegen dass ich lieber mit weniger einheiten spiele, die dafür nicht sofort umfallen wenn man sie schief anschaut,
    oder dass ich das punktecap-system besser als bauhofrumgefahre finde...

    aber wenn dynamic sagt dass alarmstufe extemst-ally-mirror-peackeeperspam-boluck-wenn nicht-ally-imba-spiel rot 3 e-sporttauglicher ist wird das wohl stimmen!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #70
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die e-sporttauglichkeit ist mir unwichtig und ich kann sie auch nicht beurteilen, ich freu mich einfach nur auf ein hoffentlich gutes neues Spiel, mit einem coolen Hintergrund (Warhammer).

    Heute Nacht startet ja die open Beta, dann werde ich sehen, ob es mir gefällt und wenn es dann wirklich released wird, dann wird man sehen, ob es e-sporttauglich ist oder nicht.
    Das kann man dann ja leicht mit Zahlen belegen, sprich wieviele Turniere, wieviele Spieler und evtl auch wieviele Preisgelder und Ligen.

    Kommt Zeit kommt Rat.

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hab bisher fast nur 3vs3 gespielt, wo übrigens die Laggs seltsamerweise deutlich zurückgegangen sind
    auch die Performance, die ingame angezeigt wird, ist über nacht von 1 Strich auf alle Striche hoch lol
    ich fand das eigentlich bisher ganz gut, wobei es eben doof ist, dass die teams nie eingespielt sind und nicht teamspeak etc. nutzen

    hab heute 1vs1 angefangen und das kommt wir derzeit wie der übelste Schrott vor
    überall rumrennen und gegenseitig ständig cps klauen
    Random kann man leider völlig vergessen im 1vs1, wenn man nen helden hat, der nicht gut im Kampf ist, hat man sofort verloren...
    bei den Rückzügen muss man auch Glück haben, dass die Einheiten alle gut stehen (ich glaube nicht, dass die gegner es so genau berechnen können, dass der Apothecarius z.B. einmal mit gerade noch 7 hp entkommen ist)

    Banshees (und vllt. auch Shuriken) scheinen mir op zu sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #72
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    hab heute 1vs1 angefangen und das kommt wir derzeit wie der übelste Schrott vor
    überall rumrennen und gegenseitig ständig cps klauen
    seh ich genauso... normalerweise spiele ich lieber 1on1, aber in dem game macht mir das gar keinen spass... aber 3v3 ist SEHR GEIL....

  13. #73
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hab bisher nur zwei 1on1s gespielt. Das erste hab ich haus hoch gegen ein tyranniden verloren und das zweite war sehr spannend. Es ist aber wirklich so das im 1on1 man ständig seine punkte verliert und seine einnimmt, was mich bisher noch nicht störte. Wenn ich endlich mein neuen PC hab werd ich 1on1 öffters mal spielen. Momentan macht es für mich kein großen sinn mit meiner Hardware xD
    aber 2vs2 und 3vs3 ist aber dagegen SEHR GEIL....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    1on1 kann natürlich auch sehr spannend sein, aber es spielt sich ganz anders, da viele teamfähigkeiten verschwinden und so das spiel bissl weniger dynamisch macht.

    Dass es aber spannende Kämpfe gibt beweisen die vielen Replays. Es geht recht zur Sache
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie mich prome negativ bewertet, nur weil er nen typischer ea hater, oder auch DOW2 fanboy ist.. wie lächerlich ist das denn..

    , natürlich kommts auch aufn spaß drauf an.. ich finde dow2 noch lächerlicher als RA3, und in DOW2 zur weltspitze zu gehören ist ja wohl mehr als einfach, da ich beide games aufm top level spielen kann darf ich mir wohl nen urteil erlauben ..

    von daher poste du weiterhin geistreiche kommentare, obwohl du nichtmal weisst wie genau DOW2 momentan aussieht .

    Zorg sagte hier ja, das er die esports tauglichkeit nicht beurteilen kann,,, sowas muss man zu schätzen wissen.. du kannst es vermutlich noch weniger, prome, erlaubst dir aber solche aussagen.

    Wenn du mich als EA fanboy oder ähnliches bezeichnen willst, dann tu es nicht mit irgendwelchen sarkastischen kommentaren die einfach nur totales nicht-wissen vermitteln..
    achja, für mich ist selbstverständlich nur 1on1 interessant, das zählt..

    wie ich bereits sagte, wenn DOW2 in der hinsicht was wäre und man es als RA3 konkurrenten sehen könnte ( turniere, preise,..), dann würde jeder ra3 spieler switchen.

    im prinzip sind beides drecksgames für nen spieler, der auf " geld " aus ist, oder halt die competition und vorallem nen fairen wettkampf sucht...

    wenn du, prome natürlich nur von "FUN" redest, dann respektiere ich das, aber mit deinem kommentar beweist du ja das gegenteil .

    wie das spiel für nen casual spieler ist, was ja den großteil an leuten online ausmacht, das kann ich natürlich nicht beurteilen !
    Geändert von DyNaMic` (28.01.2009 um 18:20 Uhr)

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich finde dow2 noch lächerlicher als RA3, und in DOW2 zur weltspitze zu gehören ist ja wohl mehr als einfach, da ich beide games aufm top level spielen kann darf ich mir wohl nen urteil erlauben ..
    Ich werds zur Sicherheit einfach mal quoten.

  17. #77
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hhm, du hast also ein Spiel auf Top-Level gespielt, was noch nicht mal released wurde? Äußerst interessant, Dynamic...

    Und wenn du DoW II lächerlicher als Kindergarten Alert findest, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass du ohnehin kein Geld verdienen wirst mit eSports, denn mit 9 Jahren kommste nicht übers Mindestalter hinaus
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich will kein geld verdienen, es geht nur daraum wo es mehr competition gibt.. ein turnier zu spielen ist um einiges interessanter als irgendwelche casual games zu machen.. wie man am ende dasteht ist nebensache und auch ne zeitfrage..

    ma schaun ob sich DOW um 160° drehen wird ;-)

    Madu, mag sein das dir DOW2 gefällt, aber das hat reingarnichts mit meinen aussagen zu tun.. man kann in beiden games nicht " richtig " geld machen, aber einfach ist's in beiden die wenigen, fast nicht vorhandene competition zu schlagen... ob's den zeitaufwand für solche games wert ist, das bezweifle ich ja sowieso, deshalb ist erstmal schluss mit ra3.. gibt ja nichts atm ;(
    .

    ich hätte kein problem damit, ra3 zu deinstallieren, dann genauso viel zeit in DOW2 zu investieren und dort oben mitzuspielen... aber wenn man sowas von der grafik abhängig macht, dann ists sinnlos hier weiterhin zu diskutieren.. du scheinst meinen standpunkt nicht zu verstehen, oder?

    in beiden games kann man zu den top 5 gehören, ohne irgendwelche probleme ( anders als in wc3, oder starcraft... ) jetzt sagte ich wovon ich es abhängig mache, das ich nicht switchen werde.. den standpunkt solltest du schon etwas verstehen, wenn ich mich irre, was die zeit zeigen wird, dann switche ich gerne und mit gutem gewissen .

    ich werds vom support und den turnieren abhängig machen... unter support verstehe ich auch spaß, ( patches etc. )

    von daher keep it cool, time will tell !
    Geändert von DyNaMic` (28.01.2009 um 19:02 Uhr)

  19. #79
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hach ja, das waren noch Zeiten, wo Age of Empires ein schönes e-Sportsgame war.
    Ich kann nicht sagen ob DoW2 im e-Sports einen großes Platz belegen wird, aber ebensowenig kannst du Dynamic jawohl sagen dass es keinen Platz im e-Sports finden wird.
    CnC3 hats immerhin auch geschafft

  20. #80
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ehrlich gesagt hab ich nicht vermutet dass man so viel in meine aussage reininterpretieren kann...

    eigentlich wollte ich mich nur zur vorigen diskussion äußern das ich DoW2 besser finde als RA3, sei es weil ich EA-hater bin oder warum auch immer.
    und dann wollte ich deutlich machen wie lächerlich deine aussage ist dass RA3 esportfähig ist.

    weil esport-fähigkeit in einem spiel in dem, sobald es um etwas geht, nur noch eine fraktion mit einer bestimmten taktik gespielt wird in meinen augen nicht gegeben ist.


    dass man mit RA3 mal eben ohne größeren aufwandt ein bisschen was erreichen und verdienen kann habe ich überhaupt nicht in meine aussagen einbezogen.
    aber scheinbar unterscheiden sich unsere ansichten von esporttauglichkeit da etwas...
    Geändert von Kutip (28.01.2009 um 20:51 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starcraft 2 Mac Beta gestartet
    Von Dzharek im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:13
  2. Suche Dow2 Beta mate/mates
    Von IceCold im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:07
  3. DoW2 Beta Replays
    Von Grubi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 01:06
  4. Beta gestartet
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 01:38
  5. Anmeldung Für Die Open Beta Gestartet!
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •