• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DoW2 Beta gestartet

ich lad sie auch gerade.... in 10-15 min sollte es fertig sein..
 
wenn so nett ist und mir einen soulstorm key geben könnte für die registrierung der beta wäre ich unendlich dankbar dafür :)
 
Verdammt ich hab ne Fehlermeldung :(
xlive.dll nich gefunden...
*Such*
 
Jup habs grad gesehen -.-
Bin noch dabei lol
Aber heute Nacht gehts dann definitiv los, dann werd ich hier nicht mehr weg gehen.
btw meint ihr ne x800 macht das noch mit?
Meine CPU ist ja ausreichend dafür aber die Graka hmhmhmhmhm...... *grübel*

Ich ergänze, eine x800 ist definitiv nicht mehr ausreichend für DoW2 :(

EDIT: Geforce 9600GT in Auftrag gegeben, ES KANN NICHT MEHR LANGE DAUERN :D
 
Last edited:
ARRRRRRRRRRR 2 1/2 GOTT VERDAMMTE STUNDEN DOWNLOAD ZEIT!!!
lol?wieso soulstorm nicht installiert ich bin es grad am zocken xD:ugly
 
naja ich finds iwie nicht so toll. Ist bisschen langweilig, man baut einfach Truppen und erobert Punkte.
(erster Eindruck)
 
naja ich finds iwie nicht so toll. Ist bisschen langweilig, man baut einfach Truppen und erobert Punkte.
(erster Eindruck)

Äh nunja das ist Dawn of War. Du kannst ja bei jedem RTS sagen bäh, man baut Truppen und zerstört den Gegner :)

Aber nun ja jeder muss es ja nicht mögen.
 
man baut Truppen, erobert Punkte, spricht sich im teamspeak mit dem team ab, upgradet seine Einheiten, techt, nutzt die Helden, die man hat, klug, nutzt die Deckung gut aus, übersieht keine Angriffe, obwohl man die Einheiten an mehreren Stellen hat^^
naja, ich hoffe, so wird es sein
 
Äh nunja das ist Dawn of War. Du kannst ja bei jedem RTS sagen bäh, man baut Truppen und zerstört den Gegner :)

Aber nun ja jeder muss es ja nicht mögen.

nop DoW find ich geil, spiels selber auch ab und zu. Und DoW2 ist seeehr anders.
Ist wie Battfield als RTS. Sprich man muss mehr Punkte erobert haben als der Gegner(also nicht die Energie und Ressourcen Punkte), das soll jetzt nicht heissen das DoW2 schlecht ist.

Habs ja auch nur 2mal mit nem Kumpel gegen Comps gezockt. Wie gesagt ist der erste Eindruck, werds aber sicher noch mehr zocken.
 
im Automatch ja... in Custom Match kannst Du auch den Vernichtungsmodus spielen (welcher mir persönlich besser gefällt)
 
Ähm ich mag steam betas die sind sogar deutsch:D
Ähm das problem ist nur...IICH BIN GRADE IM FUCKING HAUPTMENÜ UND KANNS NIT SPIELEN ARRR...

ok ok ganz ruhig was für möglichkeiten gibt es das Windoof live meine ip nicht erkennt?
Hat es eventuel damit zu tuen das wir einen neuen i-net vertrag bekommen haben und sich somit die fucking IP addresse geändert hat?
ums zu präziesieren ich mein nicht die lokale sondern die internet IP...bei windoof werden ja beide angezeigt
 
Last edited:
Wenn du an nem Router hängst, hat Windoof leider keine Ahnung von deiner Internet IP, da der Router sie ja benutzt ;) Normalerweise spielt das aber auch keine Rolle, da der Router die Verbindung zur Zieladresse aufbaut und mit ihr kommuniziert. Die Games müssen nur wissen über welche Netzwerkkarte die Daten raus gehen sollen
 
vorhin hatte ich den Fall, dass im 3vs3 der ladebalken nur bis 2/3 geladen hat, dann gabs einen error

1vs1 ginf soweit problemlos
 
Last edited:
Leute das is ne Beta, AR3 ging auch nicht super (kA wies jetzt ist, habs mir nicht gekauft)
 
Back
Top Bottom