+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

DoW: Wer spielt Chaos?

Eine Diskussion über DoW: Wer spielt Chaos? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen, da ich nur Chaos spiele, hätte ich gerne gewusst, wer von Euch noch diese Partei gerne nimmt oder ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    DoW: Wer spielt Chaos?

    Hallo beisammen,

    da ich nur Chaos spiele, hätte ich gerne gewusst, wer von Euch noch diese Partei gerne nimmt oder zumindest kennt.
    Hätte da nämlich ein paar Fragen an Euch. So z.B. wüsste ich gerne, inwiefern Horrors und Raptoren sinnvoll sind? Baut Ihr die? Habt Ihr damit gute Erfahrungen gemacht, bzw. wie setzt Ihr diese Units ein?


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    horrors bau ich nur sehr selten sowie raptoren auch, aber für angriffe aus dem hinterhalt sind sie immer sehr gut, da man sie einfach und schnell hinter die front bringen kann und sie auch mal im gegnerischen lager absetzen kann (das gilt für beide einheiten, wobei man bei horrors das gebiet aufgedeckt haben muss)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Waren das jetzt schon alle Chaos-Spieler? Kaum zu glauben...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich bin seit beginn passionierter Chaos spieler. 1 Game Eldar hat mir gereicht... seitdem nie wieder angerührt... Seit gut 200 Games nun Chaos

    Raptoren sind Mapbedingt sinnvoll, manchmal auch nicht. Grundätzlich je größer die Map ist, desto größer ist generell auch der Abstand der Kontrollpoints/SP/RP... du kannst während du deine Armee an einem Punkt konzentrierst dem Gegner mit den Raptors die ungeschützten Kontrollpunkte wegnehmen... meist solltest du sie nicht für dich einnehmen, am wichtigsten ist es schnellstmöglich alle wegzunehmen, sodass der gegner kein Geld bekommt (wenn du die jetzt einnehmen möchtest, brauchst du viel zu lange... in der zeit kannste ihm mit Raptors Worker in der Base killen, wenn unsafed kannste seine Kraftwerke schnell ausschalten und wenn er sich zurückzieht, schnell abhauen... ohne Kraftwerke kann er nicht techen, ohne arbeiter keine neuen Kraftwerke bauen... ohne Kraftwerke übrigens auch kein neuer Hero Horrors = empfehlenswert im 2on2... beim 1on1 allerdings eher weniger...
    Geändert von U2k (20.10.2004 um 12:19 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Danke U2k! Die Sache mit den Raptors klingt logisch und nachvollziehbar. Ihre hohe Mobilität so auszureizen habe ich bislang noch gar nicht ausprobiert. Werde ich mal antesten.
    Aber inwiefern erachtest Du die Horrors in 2v2-Games als sinnvoll? Bislang hatte ich immer das Problem, daß die immens microlastig sind, weil sie ansonsten schneller sterben wie auftauchen... Zwar kann man mit denen schnell zu Hilfe eilen, aber der Preis dafür ist schon enorm hoch.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt alles DoW??
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 22:43
  2. Wer spielt von euch nen Instrument?
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 11:37
  3. wer spielt noch gw
    Von ArctuS im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:58
  4. Wer spielt Galaxywars?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:17
  5. wer spielt ....
    Von Prochnow im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •