+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

DoW und addon

Eine Diskussion über DoW und addon im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe alle drei Winter Assult, Dark Crusade und Down of War installiert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    DoW und addon

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe alle drei Winter Assult, Dark Crusade und Down of War installiert und auch alle Updates. jetzt zu meinem Problem: meine Freunde haben nur Dawn of War während ich alle Teile habe nun versuche ich die ganze Zeit mit den neuen Rassen aus DCrusade gegen meine Freunde zu Spielen, nur irgendwie geht das net weil wenn ich im Mehrspieler Bereich bin dann habe ich ganz andere Server als meine Freunde. Währe für eure Hilfe sehr dankbar


    Gruss assad

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das liegt daran, dass deine freunde die addons nicht haben
    ganz einfach^^
    du musst mit ihnen dow original spielen, sonst klappt das nicht, oder sie holen sich die addons

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WaRLorDTaKeDa
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    *lol*...sry ist aber ziemlich Lustig. Ich glaube auch das es für dich kein vorteil wäre im Hauptspiel mit einer neuen Rasse zu spielen da die Balance dort ein wenig anders war.
    Sag deinen Freunden das sie sich DC holen sollen und dann könnt ihr alle gegeneinander spielen.

    MfG

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Meverik
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Was haltet ihr von den neuen DoW add??
    Meiner Meinung nach sind die ganzen Add mist.
    es kommt alles einfach nicht an das Original ran.

    Eure Meinungen sind gefragt

    mfg Meverik

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WaRLorDTaKeDa
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    Ich finde es genial.
    Vor allem das man aus 7 Rassen
    wählen kann ist doch schon genial.
    Mir gefällt es.

    MfG

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Original war fad; die Addons waren dringend notwendig für die Spieldynamik und zudem sehr der taktischen Tiefe zuträglich. DoW ohne Addons würde ich heute nicht mehr anfassen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    ich auch nicht
    dow war stupides gemasse, jetzt iss sehr viel mehr skill gefragt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WaRLorDTaKeDa
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    Naja ganz so krass würde ich es vieleicht nicht ausdrücken, aber tatsache ist das in den Addons mehr taktik gefragt ist.


    MfG

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Doch, das stimmt schon. In DoW Vanilla war primär dümmliches Massen angesagt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Was heisst hier dümmlich?
    Das brauchte noch richtig skill. Hero surround mit attaach und deattach. cc micro. rc kettenlauf bei verfolgenden cc einheiten etc etc etc...
    gibts heute kaum noch>-<
    das war SKILL!!!!!!!!11111

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Jede Fraktion mit zig Einheiten und maximal zwei davon waren effektiv im Gebrauch. Man brauchte nicht groß zu überlegen, auf welche Strategie man anwendet - in Ermangelung brauchbarer Alternativen. Man klickte vielleicht mehr, konnte aber die Hirnfunktionen derweilen getrost auf Standbymodus runterfahren. Durchaus möglich, daß der Bedarf an schnellen Reaktionen eines Spielers höher war, daraus lässt sich aber nicht automatisch ableiten, daß der Spielverlauf einseitig und eher dümmlich war.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    btw toaster
    hero surrounds mit attach und deattach cc micro rc kettenlauf ect. gibts heute auch noch
    nur nicht so auf inen haufen wie damals

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  3. Drittes DoW Addon?
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:41
  4. Klatsch und Tratsch in der DoW-Community
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 02:54
  5. Addon für HL 2 und HL 3 in Arbeit?!
    Von Rasputin im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •