+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DoW über Steam

Eine Diskussion über DoW über Steam im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute, habe mir heute DoW über Steam gekauft...sprich DoW, WA und DC... Meine Fragen.. 1. Updatet Steam die Games ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    2

    DoW über Steam

    Hallo Leute,

    habe mir heute DoW über Steam gekauft...sprich DoW, WA und DC...
    Meine Fragen..

    1. Updatet Steam die Games automatisch oder muss ich das machen..wenn ja wie?
    2. DoW Classic und WA kann ich nicht spielen da die Einheiten und Gebäude einfarbig rosa dargestellt werden????? DC läuft einwandfrei....

    Mein System:

    Opteron 180
    Nvidia 7900GT/GTO 256MB
    2024 GB RAM
    Win Vista Ultimate

    Hoffe ihr habt hier ein paar Tipps für mich?

    Grüße

    Domnitsch

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Genaueres kann ich leider nicht sagen, nur vermute ich schwer, daß es an Vista liegen dürfte.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    2
    Hier wird doch ein crack dabei sein der weiss ob ich das game patchen muss oder nicht, wenn ich es über steam gekauft habe???

    Gruß

    Dom

    Geändert von domnitsch (03.10.2007 um 11:36 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird vermutlich nicht an Steam liegen. Das ganze sieht nach nem Grafikkartenfehler aus und in dem Zusammenhang ist derzeit fast immer Vista der "Übeltäter", bzw die derzeit relativ schlechten Treiber. Derzeit würde ich empfehlen mal im offiziellen Forum von Relic nachzufragen ob den Fehler wer kennt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Wegem Patchen, erkennst du doch im Hauptmenü von DoW welche Version du hast und ob Steam updatet kannste doch nach schauen ob ers wie bei HL2 etc macht...

    Notfalls lädste den Pätch runter und versuchst ihn zu installieren

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    DoW wird über Steam nur verkauft. Mehr nicht. Ob die Versionen immer auf dem aktuellen Patch sind weiss ich auch nicht. Versuch einfach mal online zu gehen. Wenn du in die Online Lobby kommst hast du die aktuellste Version und wenn nicht wird der Patch gezogen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1
    Hab mal ne Frage.
    Wie hast du das SPiel über Steam bezahlt? Mit Kreditikarte oder Paypal? Bei mir will beides nicht funktionieren und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran das ich gerade in Spanien bin, aber meine Rechnungsadresse für die Kreditkarte in Deutschland liegt. Hat da jemand ne Ahnung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage über Steam.
    Von --Xenos-- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:09
  2. ra3 über steam
    Von max-helle im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:45
  3. Über Steam
    Von munder im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:31
  5. Berichte/Kommentare über derzeit laufende DoW Turniere
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •