+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

dow-scene.de geschlossen

Eine Diskussion über dow-scene.de geschlossen im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ein derber Schlag für die deutschsprachige DoW-Community: die beliebte Seite dow-scene.de wurde geschlossen. Neben dem Fehlen von Mitstreitern macht der ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    dow-scene.de geschlossen

    Ein derber Schlag für die deutschsprachige DoW-Community: die beliebte Seite dow-scene.de wurde geschlossen. Neben dem Fehlen von Mitstreitern macht der Webmaster erob auch das verbesserungswürdige Balancing und das daraus resultierende Dahinscheiden der Community verantwortlich für seine Entscheidung, die Seite aufzugeben.

    Hoffentlich reagieren Publisher und Hersteller bald auf die wachsende Unzufriedenheit innerhalb der DoW-Fan-Gemeinde.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Und wenn der Schwimmer im Wasser absäuft war die Badehose dran schuld...

    Habe diese seite nicht besucht, da sie praktisch kaum irgendwelche Ansprüche von mir erfüllt hat... von guten Replays ganz zu schweigen...

    Als herben Schlag sehe ich das nicht... also lasst euch nicht verrückt machen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Du hast die Seite nicht besucht. Du stellst aber auch nicht den representativen Durchschnitt der DoW-Gemeinde dar.

    Ich lasse mich nicht von der Schließung verrückt machen (dafür bedeuten mir Comp-Spiele zu wenig), aber immerhin schloss hier die zweitgrößte Page im deutschsprachigen Raum ihre Pforten. Und das lässt nicht nur Tendenzen erahnen, sondern scheint ein traditioneller Akt zu sein. Schließlich springen inzwischen auch einige namenhafte Spieler dow.santuary-network ab und der DoW-Teil der ESL kommt ebenfalls allmählich zum Erliegen.

    Ich glaube nicht, daß DoW im Begriff ist einen langsamen Tod zu sterben, nur leider verkleinert sich die Community derzeit relativ rasch. Diese Aussagen haben auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern stehen lediglich im Zeichen einer nüchternen Betrachtungsweise.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    naja,es gab ja eh nicht so viele dow-seiten,vondaher ist es wohl schon ein verlust.
    weil es eine tendenz darstellt,ist ja auch nicht die erste dow-seite die off ging.
    es ist ja auch eine neue community,nun geht der hype zu ende und man wird sehen was bleibt.
    ein patch der etwas balance bringt tut not,grad für ork zb.die spielt ja fast niemand mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 10:37
  2. Countdown geschlossen
    Von Demborix im Forum -CCCP-
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 14:44
  3. Kann auch gleich wieder geschlossen werden ;)
    Von NAFEST im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 22:02
  4. A-U-T wird nicht geschlossen
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 23:01
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •