News mit allen wichtigen Informationen: http://dow.4players.de/forum/news/es...ill-gestartet/

Anmeldung bis zum 09.05.2010 20:00 Uhr und zwar hier: http://dow.4players.de/forum/warhamm...p-9-anmeldung/
Der Gewinner des Cups muss gegen den kommenden KotH spielen.
Da TankRr das letzte mal den KotH Titel zum vierten Mal verteidigen konnte wurde er in den Ruhestand entlassen. Da der achte Cup noch läuft und dem Hintergrund mit TankRr wird der Cupsieger vom achten Cup der neue KotH. Hier findet ihr auch das Grid vom achten Cup: http://dow.4players.de/forum/warhamm...8-koth-8-grid/

Start: 10.05.2010 um 00:00
Modus: 1on1, Single Elimination, Best of 3
Teilnehmeranzahl: Max. 16

Zeitplan:
Runde 1: Montag & Dienstag,
Runde 2: Mittwoch & Donnerstag,
Runde 3: Freitag & Samstag,
Finale: Sonntag und danach Thronverteidigung

Preise! Wenn der Herausforderer es schafft den KotH zu stürzen kann er sich einen Preis aus seinem Preisppol aussuchen. Der amtierende bekommt ein ganzes Bündel an Preisen wenn er es schafft den Titel viermal zu verteidigen.

Preispool:

für erfolgreiches Thron erklimmen:
- Dawn of War II T-Shirt (Motive: SM, Ork, bitte die gewünschte Größe mit angeben)
- Dawn of War II Chaos Rising Poster
- Warhammer 40.000 Roman vom Heyne Verlag

Weitere Regeln: http://dow.4players.de/forum/warhamm...e-hill-regeln/

Das Replay-Pack der ersten Runde des achten Cups findet ihr hier:
Runde 1: http://dow.4players.de/forum/warhamm...oth-8-runde-1/

Leider kann ich bzgl. Casts immer noch keine wirklicheAuskunft geben. :/