+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

DoW DC mod Fire over Kronos

Eine Diskussion über DoW DC mod Fire over Kronos im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Sry falls jetzt viele das wayne finden kann au sein das ich der einzige in eurer reihe bin der davon ...

  1. #1

    DoW DC mod Fire over Kronos

    Sry falls jetzt viele das wayne finden kann au sein das ich der einzige in eurer reihe bin der davon nichts wusste aber diese mod muss ich einfach hier posten hab sie zwar noch nicht ausprobiert sieht aber verdammt geil aus http://www.moddb.com/mods/dawn-of-wa...rm-over-kronus
    ops:Firestorm over Kronus. ein rechtschreib fehler ENTSCHULDIGT und ein wort nicht ganz gelesen
    Edit:kam heute dazu es endlich zu testen.Mein einziger kommentar extrem geil.Die ist wirklich hammer ok etwas gewöhungs bedürftig das normale infantery einheiten plötzlich ohne panzer brechende waffen gebäuden nichts anhaben können und man plötzlich so ziehmlich denn gesammten Kodex an einheiten hat.Die Fähigekeiten einer einheit oben sind aber echt hammer
    Geändert von nod MOD (30.12.2008 um 14:43 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hm, da wollt ich grad nen Thread drüber aufmachen und merke, dass es schon einen gibt. Da ich bei der verlinkten Seite keinen DL-Link finden konnte, poste ich den einfach mal hier: http://www.moddb.com/games/dawn-of-w...candidate-1218

    Ich kann jedem den Mod nur empfehlen, die Vielfalt ist viel größer als im normalen DoW. Bspw hat man statt lediglich den ganz normalen CSMs die Wahl zwischen dem Mal des Khorne, Nurgle, Slaanesh oder Tzeentch oder kann das Ungeteilte Chaos wählen. Bei letzterem hat man die meisten Einheiten wie Seuchenmarines, Berserker etc während man bei den einzelnen Malen bestimmte Boni auf alle Einheiten und noch einige spezielle Einheiten bekommt, wie Dämonetten oder Kreischer des Tzeentch. Gebäude sind auch nicht mehr so einfach mit Infanterie zu zerstören, sondern man braucht schon schwere Waffen wie z. B. einen Havocsquad mit Raketenwerfern oder Laserkanonen. Auch sind die SMs viel eher eben jene Supersoldaten, die sie laut Story sind und so ist ein 10-Mann-Squad Space Marines äquivalent zu einem Trupp imperialer Soldaten, der nun aus 25 Mann besteht. Zudem SMs noch durch diverse Fähigkeiten und Upgrades zu Allroundern werden, z. B. durch Raketenwerfer, Frag- und Krak-Granaten oder Melterbomben.

    Die Balance ist imo auch sehr gut gelungen, man kann mit allen Spezialisierungen gut spielen und hat auch für jede Rolle eine codexgetreue Einheit, sodass man bspw keine Thousand Sons Raptoren bauen muss, da die Kreischer des Tzeentch die Nahkampfeinheit stellen. Das Resourcensystem wurde ebenfalls überarbeitet, sodass man für Infanterie nurnoch Anforderungspunkte braucht, für Gebäude nurnoch Energie und für Fahrzeuge viele Anforderungspunkte, jedoch nur wenig Energie. Das UI wurde auch in einigen Dingen verbessert, so kann man z. B. weiter rauszoomen als im Original-DoW.
    Geändert von Darth Medvader (01.02.2009 um 17:11 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •