• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DoW braucht euch bei Giga

Joined
Apr 5, 2005
Messages
5
Points
0
Dawn of War ist bei giga nah dran einen Grandslam Platz zu bekomen. Bitte meldet euch auf www.Gigaliga.de an und spielt viele Fast-Challenges, damit wir nicht im Q-Turnier gegen UT2004 verlieren. Fast-Challenge ist immer von 17.00 bis 22.00 Uhr ud alle 30min werden Gegner zugelost.

Für weitere Fragen solltet ihr am besten zwischen 17 und 22 Uhr im Quakenet n den channel #esl.dow kommen

DIE DoW-COMMUNITY BRAUCHT EUCH

mfg Sw00p
 
dickes fettes DITO...habe ganz vergessen das hier zu schreiben, bin letzte zeit sehr wenig im uf..thx for topic
 
hi,

mein favorit ist ja leider rausgeflogen (PES4) aber ich versuch mal DoW draufzuamchen und paar games zu zocken, bin zwar nicht gut drin aber die anzahl ist ja wíchtig...

Dow hatts verdient in Grand slam zu kommen, wobei ZH sollten sie auch mal reinmachen, UF redet dan mit paar leuten aus cw.cc und dann spammen die mal schnell paar 100 spiele am tag :p
 
JO gegen UT wirds doch wohl seher schwer.... es sollte jeder wirklich fett zocken... vielleicht brauchen wir auch die INt. leute....

also jeder der mal wieder bisschen dow flair möchte, soll giga spielen ;)
 
Die Chancen sind dennoch etwas bescheiden, um mich vorsichtig auszudrücken.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Und danke Sw00p für die Meldung.
 
im moment siehts gar nicht so schlecht aus

58% zu 42% für uns :)

vll verschlafen die ut'ler ja den anfang so wie wir gegen pes4
 
so - hab mich jetzt einmal angemeldet - die infos sind leider sehr spärlich :?

also rein komme ich - wie läuft denn das mit dem fast challenge? geht das erst ab 1700 oder war ich nur blind? vielleicht kann mir jemand ein paar kurze tipps geben und ich muß mich nicht erst eine stunde lang durch die homepage klicken - in dieser stunde gehen sich ja zwei games aus ;)

also wenns dann klappt - meine unterstützung habt ihr, schon deswegen, weil automatch bei mir einfach nicht läuft :(
 
Dawn of War - 49%


FIFA 2005 - 51%

wir sind dabei zu verlieren....entweder alle sind nochmal montag dabei oder wir haben mal wieder als dow`ler den kürzeren gegen ein EA-kack spiel gezogen
 
okay - werde schauen, heute dabei zu sein - krieg zwar online letztens nur noch auf die fresse guckste hier - 5. post aber vielleicht wirds ja bei giga

ach ja, die stats unten sind auch nicht aktuell - ist das problem in dem fall noch nicht behoben :?
 
Diese Aktionen bringen doch nichts, das hatten wir auch schon in CCG versucht(ihr könnt euch sicher erinnern, ich war einer der pusher...), und am schluss war alles für nichts, ach wie peinlich, wenn ich an die Zeiten denke .oO
 
und wieso hast du es damals versucht? vielleicht hattest du hoffnung, dass es klappt? und jetzt versuchst du hoffnung denjenigen zu nehmen, die diese aktion jetzt zu pushen versuchen?
 
*update2* Also, die Situation sieht aus wie folgt. Das Ergebnis sieht denkbar knapp aus. Beide Seiten haben je 50 %. Dawn of War ist momentan im Vorteil, allerdings ist der Vorsprung sehr gering. Aufgrund einiger Fake Matches auf beiden Seiten haben sich die Gigaliga Admins entschieden bis morgen 16 Uhr alle Def Losses udn Fake Matches zu sammeln und anschliessend zu löschen.
Deswegen sollten sich die DoW'ler nochmal auf die Suche bei Fifa machen und die Accounts auf "Unregelmäßigkeiten" zu überprüfen. Eure Ergebnisse schickt ihr anschliessend an Brave vom Clan Prime. Seine Emailadresse lautet brave@teflcan.de. Dass es nochmal so knapp ausgehen würde hätte wohl kaum jemand gedacht. Egal wie es ausgeht, ich möchte hier ein großes Kompliment an die Community aussprechen welche heute unglaubliches geleistet haben. Hoffen wir nur das wir morgen rechtmäßig zum Gewinner dieses Halbfinals erklärt werden.
 
Dow hats ins Finale geschafft, gratulation, hoffe ihr gesiegt auch Worms...
 
Back
Top Bottom