+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

DoW bei Giga

Eine Diskussion über DoW bei Giga im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; HI, so wie der Titel schon sagt, wir am kommenden Dienstag bei Giga wieder einmal was von Dow zu sehen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime

    DoW bei Giga

    HI,

    so wie der Titel schon sagt, wir am kommenden Dienstag bei Giga wieder einmal was von Dow zu sehen sein.

    Es werden dort alien|left gegn pG|Phis ein showmatch machen.

    Zudem wird left die dow Szene vorstellen.


    Viele wissen es vielleicht noch nicht, aber pG hat nun eine DoW squad, und egal wie schlecht es dem clan geht, das ist ein schrit in die richtige richtung




    Hier ist die Quelle.

    was halltet ihr davon dass ein top clan (jajaj) ein Dow Squad hat, werden andere nachziehen?


    GReeZ

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jippi bravy im UF, gott hatte ein erbarmen und schickte mir einen sm m8

    btw thx for info, beide sind zwar nicht in guter form aber mal sehen was left noch so kann, bei phis seh ich schwarz....werde phis ja morgen in der gleit(gel) liga mal gegen mich antesten
    Geändert von Balllaman (04.02.2005 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kannst mich U2k nennen Gott wäre zu übertrieben (auch wenn mir der Gedanke gefällt^^)

    ahso zum Topic:

    Ich schaus mir auf jeden Fall an... und Left wird Phis deutlich besiegen... der hat außer ner großen Klappe nämlich nix worauf er sich verlassen kann.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hallo Braveheart - freut mich, Dich hier im Forum zu sehen. Ich hoffe schwer, daß man hier zukünftig öfter was von Dir lesen darf. Vielleicht beglückst Du uns auch ab und an mit Replays Deiner Games.

    Ja, von der Übertragung bei Giga hatte ich auch schon gelesen.

    Ich hoffe schwer, daß pG eine Vorbildfunktion einnimmt und wieder mehr namenhafte Clans bei DoW einsteigen. Durch die Teilnahme von DoW an den WCG könnte ich mir das auch gut vorstellen.

    Was Ihr gegen Phis habt, weiß ich eigentlich gar nicht genau. Seine Spielweise fand ich bislang nicht übel - im Gegenteil: seine Kreativität beim Spielen der SM fand ich immer recht unterhaltsam.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Naja... Spieler die sich selbst WCG PRO, the Only Pro oder andere (egal welche) immer Noobs nennen schaffen automatisch etwas antipathie um sich herum...

    dazu kommt noch, dass er gefakted hat um ein Turnier zu gewinnen, anderen in den Arsch gekrochen ist, um bei alien| aufgenommen zu werden...

    achso... und ich erinnere mich an ein Game von ihm gegen IcbW von aXiom... er fragte so beim Gamestart:

    "Machst du asm lame?"
    IcbW: "nein, du?"
    er: "nein"

    und dann hat er doch asm lame gemacht und dummerweise kräftig eins auf den Sack bekommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Jo hi an alle

    Jo, werd mal bisschen meine reps ordnen. Vielleicht gibts hie und da ein spannendes.

    Zu phis, das rep wo er gegen icbw spielt, ist einfach nur köstlich. Wie er sagt, nein keine asmlame, und schon die rustkammer am bauen ist... löl...


    Ich denke auch, dass phis keine chance hat, aber man sollte ihn nicht unterschätzen, er hat wie auch schon vom Lord gesagt viele gute taktiken auf lager. Ich denke der ist jetzt mächtig am zocken und üben. Aber wir werden sehen


    Ich hoff, dass sich budy und edi bisschen schlau machen, und nicht wie bei SuM wie die vollidioten dahstehen.. ich könnte das nicht ertragen

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo bravy leg los ..freue mich schon

    update :
    steht 1:1 momentan in gel-match, phis gegen mich wobei man im 2. game mir grobe fahrlässigkeit vorwerfen muss
    morgen ist entscheidungsmatch
    btw insgesamt hab ich 3:1 stats vs phis`s accs

    frage mich warum die phis genommen haben, nimda oder meine person spielen deutlich besser, bravy kommt ja nich aus deutschland :-(...denke nachdem lefty sich nun wieder eingespielt hat (siehe igl,esl) wird er phis wegfegen, gerade wenn die map etwas größer ist

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Jemand, der bereits bei diversen Ligen den ersten Platz belegte, hat mit Sicherheit einige sehenswerte Replays in peto.

    Von Phis gab es früher hin und wieder Replays bei dow-replays.de zu bestaunen. Und die boten teils interessante Strategien.


    Bei Giga.de habe ich eben versucht eine Art Programmvorschau/ankündigung ausfindig zu machen. Leider wurde ich nicht fündig. Daher kann man wohl noch immer nicht genau sagen, zu welcher Uhrzeit der Beitrag zu DoW am Dienstag ausgestrahlt werden wird.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    oh man phis bei giga, das ist ein witz weil es atm bessere sm gamer gibt, als phis.

    Balllaman, brave ,nimda und ich wenn ich mich wieder eingespielt habe um nur einige zu nennen.

    pG wird halt von giga gesponsert und da phis sqouad leader ist fährt er halt zu giga.

    Ich weiss wie geil er auf einen guten clan ist und nur noch über geld gelabbrt hat im esport.

    Der sqouad ist nicht der stärkste und wird bei teams wie sCa, ax, alien und prime keine chance haben.

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nicht der stärkste? er ist lachhaft
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also auch wenn ich die Sendung von Giga Games stehts meide, finde ich es doch eine tolle Sache, dass auch mal was wieder über DoW gezeigt wird. Ich denke auch dass Left der Favorit ist, phis ist zwar stark aber sicherlich nicht so taltisch eingestellt wie Left.

    Und ob der pG Squad nicht wirklich stark ist, ist Ansichtssache. Auch ich denke, dass phis nicht gerade die beste Wahl für den Squadleaderposten ist. Doch sollten sie mal Erfolg haben, ist das eigentlich nur nebensächlich.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja er war nicht schlecht, aber is zwischenzeitlich denk mal nicht sehr in Form.
    Mal allein schon vom Spielerischen abgesehn, ist er total ungeeignet für einen leaderpfosten.
    Einen größeren eingebildeten Schnösel wie den hab ich noch nie gesehn. Aber naja pG wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben und wenn nicht werden dies ja bald merken.

    Oh btw
    "<prime|RelaxX> aber solltest auch bedenken dass die ein klein wenig früher da sind
    <prime|RelaxX> als fp
    <[pG]Gotteshand> fp?"

    Spricht für sich^^


    Auf die Sendung freu ich mich dennoch. Immer schön zu sehn, wenn DoW von ausserhalb noch Feedback findet.
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (07.02.2005 um 16:49 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn man jetzt nur wüsste, wann genau die Sendung morgen kommen soll. Den ganzen Nachmittag werde ich mich nicht vor der Flimmerkiste postieren.

    Spielt Phis eigentlich in der Ladder? Bei wieviel Punkten ist er denn ca.?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Also mit seinem pG-account hatte er < 1100 heute mittag. Allerdings auch erst 5 Spiele oder so. ; ]

    btw.

    Ich zock jetzt seit Freitag auch DoW. Daher:

    zieht euch warm an junx

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Aber nicht als offizieller HFD-Gesandter nehme ich an?

    Aber ich glaube es spielen noch mehrere Leute von HFD DoW, oder?

    Wie lautet denn der Account von Phis?
    Geändert von LordSeibrich (07.02.2005 um 20:39 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #16
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    lol. Bei HFD war ich mal ; )

    Und ich muss auch ehrlich sagen das ich da nicht unbedingt mehr hin muss, es sei den es hat sich sehr verändert. Bin da ehrlich gesagt ganz froh das es kein HFD.Dow gibt.

    Aber ich würd schon gern wieder bei nem Clan einsteigen der ein bissel Potential hat : )
    Allerdings muss ich mal schauen. Da ich wie gesagt erst seit 4 Tagen zocke bin ich noch nicht so der Ruler. Ich hoff jedoch das wird noch ;-)

    edit:

    [pg]Gottes glaub ich.
    Geändert von Dace|HFD (07.02.2005 um 21:17 Uhr)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Frag doch mal bei prime nach.

    Ich spiele schon seit einigen Monaten und habe das Gefühl mich nicht zu verbessern. Und mein Gefühl trügt mich auch nicht, wie ich immer wieder im Automatch feststellen kann.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Mal allein schon vom Spielerischen abgesehn, ist er total ungeeignet für einen leaderpfosten.
    Einen größeren eingebildeten Schnösel wie den hab ich noch nie gesehn..
    Ist er etwa larsiger als afireicee ? ; )

    edit:

    @lord_seibrich

    Danke! Ich werd aber wohl erstmal noch weitertrainieren und dann in 2 Wochen nach meinem Urlaub mal schauen.

    edit2:

    Bei wie viel Punkten bist du den so ?
    Geändert von Dace|HFD (07.02.2005 um 21:25 Uhr)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Einigen Leuten wird das Micro wohl echt in die Wiege gelegt. Die spielen ein Game 2 Wochen und mischen gleich ganz oben mit. Da wächst in mir glatt der pure Neid.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Solltest du mich damit meinen: ich mische momentan noch gar nicht ; - )

    Mal davon abgesehen ist dow meiner Meinung nach im Vergleich zu Generals beispielsweise eher macrolastig. Es ist hier viel bedeutender das die Gesammtübersicht zu behalten,taktisch zu agieren und seine Base vorteilhaft anzulegen als in anderen Games, finde ich.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW braucht euch bei Giga
    Von Sw00p im Forum Dawn of War II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:48
  2. Heute Abend: Dawn Of War live match bei giga eSports
    Von MrYuRi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 16:20
  3. Heute: DoW im E-sports Check bei Giga
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:45
  4. ACETON - Balance Mod bei Giga
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 10:28
  5. Inf General bei Giga?
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •