• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DoW Avatare

wollt ihr DoW Avatare im Avatar Menü

  • ja

    Votes: 11 84.6%
  • nein

    Votes: 2 15.4%

  • Total voters
    13
Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
wollte mal nachfragen ob interesse besteht DoW avatare ins avtar menü aufzunehmen und an wenn man sich da wenden müßt mods??? admins ????
ich denke wenn das interesse da wäre ,wäre es bestimmt einfacher sowas einzubringen deswegen würde ich mich über die einzelnen meinungen sehr freuen befor ich da was anleiere und keiner hatt interesse daran


desweiteren hab ich auch mal im großen weiten netz welche zusammengesammelt und könnte diese zur verfügung stellen falls es da keine probleme mit dem © gibt
 
Ich denke die Problematik mit dem Urheberrecht stellt sich weniger.

Du müsstest Dich dafür an die Admins wenden, da die Mods derlei Avatare auch nicht implementieren können.

Ich persönlich fände es freilich auch begrüßenswert, solche Avatare im UF zu sehen. Allerdings denke ich, wird die Nachfrage nicht sonderlich groß sein. Aus diesem Grund werden es sich die Admins ziemlich genau überlegen, ob feste DoW-Avatare auf den UF-Server kommen. Leider.
Die Aktivität im DoW-Teil lässt ja derzeit eher zu wünschen übrig und ich vermute uns daher auf einem eher absterbenden Ast des UF. Zwar haben wir hier doch einige Besucher und stille Mitleser, jedoch verfassen relativ wenige Leute hier Beiträge. Avatare für die wenigen DoW-Fans hier lohnen sich daher nur bedingt.

Was aber keinesfalls heißen soll, daß ich mich nicht über DoW-Avatare freuen würde!

Schöne Grüße,
Seib
 
jo ich wäre auch dafür!

@Seibrich

Es is nich so einfach nur annähernd so viele Threads und Posts wie der ZH Bereich zu haben, denn dort wird ja fast nur rumgeflamet etc. Das ist hier im DoW Bereich kaum der Fall ;)
 
bAshTi said:
@Seibrich

Es is nich so einfach nur annähernd so viele Threads und Posts wie der ZH Bereich zu haben, denn dort wird ja fast nur rumgeflamet etc. Das ist hier im DoW Bereich kaum der Fall ;)

Damit dies so bleibt, werde ich Sorge tragen. Danke für das Kompliment an unser kleines, aber durchaus feines DoW-Forum. :yummy

Wieviele Avatare hast Du denn bereits, Helix?
 
Das sind einige.
Wenn wir an die Admins herantreten, sollten wir aber auch strategischen Gründen nicht zuviel verlangen. Bei dreißig Avataren wären sie mit Sicherheit verhärmt - aus nachvollziehbaren Gründen. ;)
Vielleicht suchst Du pro Rasse mal die zwei schönsten Avatare heraus und postest sie mal in diesen Thread hier. So als Appetithäppchen.
 
jep gute idee werd mich gleich ma ranmachen
 
Last edited:
und noch die sm avatare

die qualität wird bei richtiger bearbeitung so wie mein ava links hab die momentan nur mal auf die schnelle umgewandelt
 
np black

broadwinn mit dem anhängen is so ne sache ich werde die nach ner weile wieder löschen da man ja nur ne gewisse größe an anhängen zur verfügung hatt

desweiteren sollten wir ja auch ein paar avas haben falls leute speziel wegen dow diesem forum beitreten das sie sich wenigstens am anfang ein ava ihres lieblingsspiels auswählen können ;)

ansonsten nur her mit den meinungen oder besseren vorschlägen
 
so da der spammthread beendet ist werde ich die tage mal fix ansprechen zwecks avatare
 
wie ist das nun ausgegangen bzw was ist der stand bei dir und seibrich ?
konntet ihr bereits mit jemandem von den admins sprechen ?
 
Nachdem Helix weiter oben schrieb, er werde sich um die Sache kümmern, habe ich mich in dieser Sache nicht bei den Admins gemeldet.
 
Back
Top Bottom