• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DOW 2 startet nicht

Joined
Jan 5, 2010
Messages
1
Points
0
habe heute dawn of war 2 gekauft -> steam war schon vorhanden von css + acc -> spiel instaliert -> auto. update von steam -> dan versucht das spielt zu starten allerdings kommt ein fenster bei dem ich angeben soll was ich gemacht habe und e-mail.
nun habe ich die anweisung befolgt mit cache intigrität überprüfen und löschen... schön und gut alles hat gefunzt... jetzt will steam irgendwas machen mit directx instalieren (habe eigentlich directx11 drin :? ) nach kuzrer zeit kommt dan wieder dieser error report ... wenn ich auf view error report drücke steht DOW2NI9D2EK7.dmp*
QJEH0VL3.xml*
warnings.txt

wers braucht und sich damit auskennt habe noch dxdiag und warnings.txt angehängt

mein system : win7 home 64bit
4gig ram
club 3d hd4890
amd athlon II x4 630 (2,8ghz)
directx 11

bitte helft mir den das spiel hört sich shcon so geil an xD
 

Attachments

  • warnings.txt
    3.1 KB · Views: 2
  • DxDiag.txt
    32.1 KB · Views: 0
Last edited:
Sprache auf Englisch umstellen (nicht von Steam sondern vom Game unter Dawn of war 2 in Steam)

Wenn es funktioniert, wieder auf Deutsch umstellen.
 
Back
Top Bottom