DoW 2 - Beta & finale Systemanforderungen

im normalen bereich die anforderungen, oder?

warum schreiben die immer nur "oder dual core" und nie wieviel ghz? oder reicht wirklich einfach ein dual core auch wenn nur 1,6ghz(oder wieviel ist minimum beim dual?)
 
Minimale Systemanforderungen:

* Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista mit Service Pack 1
* Pentium 4-Prozessor mit 3,2 GHz (Single Core) oder jeder Dual-Core-Prozessor
* 1 GB RAM (XP), 1,5 GB RAM (Vista)
* 128 MB Videokarte (muss Shader-Modell 3 unterstützen!) z. B. Nvidia GeForce 6600 GT/ATI X1600 oder vergleichbar
* 5,5 GB freier Festplattenspeicher
* Breitband-Internetverbindung (z. B. DSL) während der Installation und für den Mehrspielermodus über das Internet

kein Highend aber sollte flüssig laufen ^^
 
kein Highend aber sollte flüssig laufen ^^

Jo also der Rest is im Empfohlenen oder noch drüber, also auf Mittelhoch wirds schon laufen :)

€ Is mir grad aufgefallen " * Breitband-Internetverbindung (z. B. DSL) während der Installation und für den Mehrspielermodus über das Internet"

Soll das etwa wieder son DRM-Scheiß werden? -.-
 
Waaaaaaaaaaaaaagh, ich will endlich die Beta Infos.
Das Spiel rockt so derbe! Ich durfte es ja schon spielen^^
 
Bitte im Mainforum belassen. Es geht hier ja um ein komplett neues Spiel und nicht um DoW I.

Ich denke die Nachricht zur Beta ist hier besser aufgehoben :) Hab weder Steam noch Soulstorm, also werd ich wohl noch etwas warten können ^^
 
Das heißt ich kann ab dem 28. Januar auf jeden fall DoW:2 zocken ?
 
Da die Beta als "Open" deklariert wird hat auf jeden Fall jeder eine Chance. "Open" heisst allerdings nicht das die Plätze nicht beschränkt sein könnten. Allerdings gehe ich davon nicht aus da sich "Open" auch als zahlenmäßig unbeschränkt eingeprägt hat. Auch wenn es das nicht zwangsläufig bedeutet ;)
 
Bitte im Mainforum belassen. Es geht hier ja um ein komplett neues Spiel und nicht um DoW I.

Ich denke die Nachricht zur Beta ist hier besser aufgehoben :) Hab weder Steam noch Soulstorm, also werd ich wohl noch etwas warten können ^^

dann könt ma doch gleich ein ganz neues Unterforum aufmache :p
wie wärs: gleich unter dem vo sc2; sonst bleibt es hier so versteckt wie der alte thread^^

hab übrigens saumässig viele Vidoes noch reinkopiert im alten dow2 thread! lohnt sich, des mal anzugucken :)

zur beta:
jo jeder wird die möglichkeit haben am 28. des zu zocken. einzige bedinung wie gesagt: steam :)
ich freu mich schon total auf die Onlinespiele
 
Last edited:
Bitte im Mainforum belassen. Es geht hier ja um ein komplett neues Spiel und nicht um DoW I.

Ich denke die Nachricht zur Beta ist hier besser aufgehoben :) Hab weder Steam noch Soulstorm, also werd ich wohl noch etwas warten können ^^

Stimmt Admi, man sollte sich dann allmählich Gedanken darüber machen, wo man dann DoW II hier unterbringen möchte. Ich denke grundsätzlich ist das Interesse auch im United groß genug, um ein eigenes Unter-Forum rechtzufertigen. Gibt es da schon Pläne seitens der Administratoren?

Schöne Grüße
Seibrich
 
naja, einen patch bei Release können sie ja machen

das Spiel ist ganz anders als C&C, mal schauen
gibt imho keine Alternativen, auch wenn die Beta kurz ist
 
naja, einen patch bei Release können sie ja machen

das Spiel ist ganz anders als C&C, mal schauen
gibt imho keine Alternativen, auch wenn die Beta kurz ist

naja, BF ist ja fürs anfangs märz und ich bin süchtig wie seit WoW nicht mehr :D
aber werde für beide zuerst den test abwarten.. aber beides zu haben würde ich schon gerne... hoffe es ist kein flop!
 
Back
Top Bottom