Diese Spezial-Waffe vom Big-Mek

Joined
Feb 28, 2005
Messages
2
Points
0
Sieht aus wie eine rote Plasma-Kugel und ich habe in einigen Replays gesehen, dass die schon immens nerven kann! Habe nun mal mit den Orks gespielt.....konnte aber das Upgrade in keinem Gebäude entdecken um diese Waffe zu erforschen!

Kann mir da einer helfen? Is warscheinlicvh easy...und ich bin nur blind!

Danke schonma!
 
MEGA BLASTA & KUSTOM SHOOTA (im wummenlaga zu erforschen)

man braucht dazu 80 waaghbannas! ist aber sehr empfehlenswert, infanterie fällt reihenweise und die laserlanzen mögen den mega blaster auch nicht besonders
 
hab das hier auch schon mal gelesen, aber ich bin mir sicher mit 70waagh kann ich das teil noch nicht "erwerben" - oder irre ich? mal schauen heute abend
 
ab 80 waaagh taucht es erst im wummenlager auf...

heißt in der deutschen version schlicht und ergreifend "fette wumme"
 
Irgendwie bin ich gerade in diesem Moment wieder furchtbar froh, Eigentümer der engl. Version zu sein. :D
 
wo du grade am abschweifen bist:

ballla meinte es gäbe nen uncut patch um die deutschen sounds zu ändern... in der englischen klingen orks wenigstens vertretbar...

und wenn ich mich ned verhört habe, meinte er hier schonmal nen link dahin gepostet zu haben... ihr wisst nicht rein zufällig wo?
 
Ok, dann mal kurz OT:
Den Link gab es hier tatsächlich. Nur leider mussten wir kürzlich fesstellen, daß der Link zwischenzeitlich an Altersschwäche gestorben ist. Auch unsere kollektive Suche nach einer brauchbaren Alternative im WWW verlief gänzlich negativ. :(
Mir ist derzeit keine Möglichkeit bekannt, die deutsche Version in die engl.-sprachige abzuändern.
Aber falls es Dich beruhigt: die Sprach-Umstellung damals war ein Fan-Projekt und offenbar funktionierte er nicht bei allen Units. Soll heißen, die engl. Sounds waren unvollständig und man musste sich mit einer Art Denglish zufrieden geben.

Näheres hier.


Schöne Grüße,
Seibrich
 
[...]\THQ\Dawn of War\W40k\Locale\english

der ordner müsste ja die sprachinfos enthalten... aber ich vermute mal keiner hier hat mal eben 360 mb leeren webspace um den ordnerinhalt ins netz zu stellen... :o


nuja egal... spiele eh keine orks

:danke trotzdem
 
Back
Top Bottom