+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator...

Eine Diskussion über Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator... im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; ...grenzt an ein kleines Mysterium. Vor kurzem hatte ich ein Game, da bekam ich 15 Energie pro Generator geliefert. Daß ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator...

    ...grenzt an ein kleines Mysterium.

    Vor kurzem hatte ich ein Game, da bekam ich 15 Energie pro Generator geliefert. Daß die Energiezufuhr pro gebauten Generator nicht wirklich fix sein muss, fiel mir schon häufig auf - wie man allerdings die Höhe der erwirtschafteten Energie/Generator beeinflussen kann, ist mir ein wenig rätselhaft. Ich habe da zwar so eine leise Vorahnung, aber vielleicht kann ja hier jemand das Geheimnis offiziell lüften?


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dazu kann ich jetzt leider nix sagen, da mir das selbst noch nie aufgefallen ist...

    Ich schmeiß aber noch gleich ne andere Frage in den Raum^^ Und zwar gehts um meine Orkze.

    Mein BO schaut am Anfang so aus, dass ich gleich nen SluggaSquad und danach den 2. Grot baue. Nun ist es aber so, dass aus irgendeinem ,mir nicht ersichtichen, Grund das "Waaaagh" nach dem Bau des Sluggasquads nicht mehr ansteigt?! Ich kann somit den 2. Grot erst nach Fertigstellung des 1. Waaghbanners baun...Weiß da jemand ob das offizlell als Bug anerkannt is und was dagegen gemacht wird?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    "Dazu kann ich jetzt leider nix sagen, da mir das selbst noch nie aufgefallen ist...

    Ich schmeiß aber noch gleich ne andere Frage in den Raum^^":


    Dreister Weise würde ich gerne wissen, weshalb Du für Deine Frage keinen eigenen Thread erstellst?


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ja kannst die energie beeinflussen...und zwar durch einige sachen wie upgrades im kraftwerk nachem tech...manchmal steigt die energie auch um +1/-1 an wenn du eine relique capturest oder durch bestimmte sahcen dein pop-köntingent ansteigt...
    guck auch nochmal ob in dem game nicht die settings *many* bei ressource-level waren..dann kriegste von anfang an +15 statt +10 wie bei *normalem* level

    @ bse-bear : ich würde immer erst 2 arbeiter bauen (und mit ihnen zu zweit entweder nen banner oder banner+kaserne einzeln bauen) und dann den 2. sluggasquad usw, den ersten haste ja freihaus
    Geändert von Balllaman (28.01.2005 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Naja, die von Dir genannten Faktoren waren mir ja größtenteils bekannt. Mit Ausnahme der Einstellung "many" bei den Settings. Und nachdem sich ab und an die Settings selbstständig verstellen (warum auch immer), könnte ich mir schon vorstellen, daß dies bei dem oben genannten Game auch der Fall war.
    Vielleichtl iege ich auch falsch, aberich meine, es gibt noch andere Möglichkeiten, die Energie pro Generator in die Höhe zu treiben.

    Ja, das Maximum bei der Population ist auch diversen Schwankungen unterzogen. Die sind aber auch nicht immer nachvollziehbar, wie ich finde.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit der Garantie
    Von XXXNA im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •