+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Orks in der Beta

Eine Diskussion über Die Orks in der Beta im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Vor der Beta bin ich etwas von den Orks abgekommen, da sie mir zu sehr Schema F waren. Viele Einheiten ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen

    Die Orks in der Beta

    Vor der Beta bin ich etwas von den Orks abgekommen, da sie mir zu sehr Schema F waren.
    Viele Einheiten waren nicht zu gebrauchen.

    In der Beta wurden viele Einheiten stark gebuffed, Shooters rocken. Die Stormboys sind endlich besser und gerade gegen SM ein "must have".

    Der Deffdread ist sehr günstig und gerade mit seinem Upgrade sein Geld auch wert.
    Die Panzaknacka erfüllen ihre Aufgabe auch besser. Die Looters habe ich noch nicht viel probiert, da Shootas mit Fetten Wummen die Aufgabe besser erfüllen und mit der Fähigkeit instant surpressen.

    Der Looted Tank ist mit der beste Tank geworden und die Bosse waren schon immer gut.
    Die Stikkis kicken zwar die Gens nicht mehr instant, aber mit der größeren Reichweite und den einem Member und den mehr an Granaten hauen sie einiges weg.

    Richtige Schwachpunkte sehe ich derzeit bei den Orks nicht. Durch das Bossupgrade der Sluggas auf T1 können auch die Heavy Bolter und Shurikens aushebeln.

    Also die Orks haben von der Beta bisher sehr profitiert und sind in ihrer Spielweise deutlich flexibler geworden.

    Als Hero kann man mittlerweile den Kommando sehr gut spielen, er ist mMn der stärkste Ork Held im moment.

    Soweit mein Eindruck über die Orks. Vielleicht können hier auch andere ihre Ansichten über ihre Mainrace posten.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    /signed
    Nur der Wagghhhboss hat leider stark nachlassen müssen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Sluggas sind derzeit zu stark und sind deswegen verschrien. Man sieht die auch in jedem "pro"-Spiel, wie die Sluggas gespammt werden.

    Und ganz übel wirds, wenn sie mit Burnaz in den Nahkampf gehen...da haben die Space Marines zur Zeit riesige Probleme. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich hab zuviel Sluggas vor der Beta gespielt, gerade die Shootas mit ihrer Surpression sind eine willkommene Abwechslung.

    Der WB ist wirklich schlechter geworden, aber zumindest taugen jetzt der Hammer und die Pistole mehr.

    Trotzdem ist der Kommando derzeit einfach stärker.

    @schmidi: Wie schauts mal aus, wollt ihr mal ein paar 2v2 spielen, evtl auch 3v3.
    Geändert von Zorg (06.07.2009 um 14:29 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Orks am Start
    Von -Admi- im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:34
  3. contra Orks
    Von Crux im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:06
  4. Wie spielt man mit den Orks?
    Von johnmclane2000 im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  5. Upgrades der Orks
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •