Die Orks in der Beta

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Vor der Beta bin ich etwas von den Orks abgekommen, da sie mir zu sehr Schema F waren.
Viele Einheiten waren nicht zu gebrauchen.

In der Beta wurden viele Einheiten stark gebuffed, Shooters rocken. Die Stormboys sind endlich besser und gerade gegen SM ein "must have".

Der Deffdread ist sehr günstig und gerade mit seinem Upgrade sein Geld auch wert.
Die Panzaknacka erfüllen ihre Aufgabe auch besser. Die Looters habe ich noch nicht viel probiert, da Shootas mit Fetten Wummen die Aufgabe besser erfüllen und mit der Fähigkeit instant surpressen.

Der Looted Tank ist mit der beste Tank geworden und die Bosse waren schon immer gut.
Die Stikkis kicken zwar die Gens nicht mehr instant, aber mit der größeren Reichweite und den einem Member und den mehr an Granaten hauen sie einiges weg.

Richtige Schwachpunkte sehe ich derzeit bei den Orks nicht. Durch das Bossupgrade der Sluggas auf T1 können auch die Heavy Bolter und Shurikens aushebeln.

Also die Orks haben von der Beta bisher sehr profitiert und sind in ihrer Spielweise deutlich flexibler geworden.

Als Hero kann man mittlerweile den Kommando sehr gut spielen, er ist mMn der stärkste Ork Held im moment.

Soweit mein Eindruck über die Orks. Vielleicht können hier auch andere ihre Ansichten über ihre Mainrace posten.
 
/signed
Nur der Wagghhhboss hat leider stark nachlassen müssen :(
 
Die Sluggas sind derzeit zu stark und sind deswegen verschrien. Man sieht die auch in jedem "pro"-Spiel, wie die Sluggas gespammt werden.

Und ganz übel wirds, wenn sie mit Burnaz in den Nahkampf gehen...da haben die Space Marines zur Zeit riesige Probleme. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
 
Ich hab zuviel Sluggas vor der Beta gespielt, gerade die Shootas mit ihrer Surpression sind eine willkommene Abwechslung.

Der WB ist wirklich schlechter geworden, aber zumindest taugen jetzt der Hammer und die Pistole mehr.

Trotzdem ist der Kommando derzeit einfach stärker.

@schmidi: Wie schauts mal aus, wollt ihr mal ein paar 2v2 spielen, evtl auch 3v3.
 
Last edited:
Back
Top Bottom