deutschpatch

Joined
Mar 3, 2005
Messages
6
Points
0
Hallo Leute,
folgendes Problem:
ich besitze die englische Version von dawn of war und da ich dieser sprache nicht gerade mächtig bin wollte ich fragen ob es einen deutschpatch gibt.

(keine spams a la "die stimmen sind sowieso cooler" oder so ne rotze. ich will das spiel in deutsch spielen, da ich keinen plan habe was ich sonst baue)
 
nrein slviel ich weiss gets nur in die andere richtung. bin mier aber nicht 100% sicher.
(aber duetsche ist wirklich nicht sodolle ;)
 
naja wenn jemand die deutschen samples sucht und sie zu verfügung stellt müsste es gehn, bei CCG wars leicht, bei DoW weiss ich nicht wo die sind, frag mal bei www.Dawnofwar.de nach, vielleicht weiss das dort jemand
 
tja, hab mir das ding bei ebay besorgt, was ja nich schlimm ist. bei der produktbeschreibung stand nix von ausländisch; nur der sitz der firma war in thailand, was mich nich stören sollte, dachte ich.
naja, als ich das spiel in den händen hielt, war die beschreibung thailändisch und das spiel englisch . . .
mhh wo gibt es das sprachpaket? eigentlich sind die englischen sounds schon cool, deshalb bräuchte ich bloß das päketchen.
(ich finds in der download-sektion nich)

2.frage:
wenn ich mir das deutsche add-on hole, verträgt sich das mit meinem jetzigen spiel?
weil ich würde dann sowieso nur das add-on spielen.
 
Kobar said:
naja, als ich das spiel in den händen hielt, war die beschreibung thailändisch und das spiel englisch . . .

Umgekehrt wäre es wohl schlimmer gewesen. ;)
 
Kommt zwar etwas spät, aber ich hab das Problem etwas anders gelösst. Wenn du jemanden hast, der das Spiel auf deutsch hat, dann kopier dir einfach von ihm den Ordner \DOW-Englisch\W40k\Locale\deutsch, kopier das dann bei dir einfach in den selben unterordner und benenne ihn um in English. Dann sind zwar die ganzen Menüs noch englisch, aber der Rest des Spiels ist deutsch.
 
Back
Top Bottom