+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

deutschpatch

Eine Diskussion über deutschpatch im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute, folgendes Problem: ich besitze die englische Version von dawn of war und da ich dieser sprache nicht gerade ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    6

    deutschpatch

    Hallo Leute,
    folgendes Problem:
    ich besitze die englische Version von dawn of war und da ich dieser sprache nicht gerade mächtig bin wollte ich fragen ob es einen deutschpatch gibt.

    (keine spams a la "die stimmen sind sowieso cooler" oder so ne rotze. ich will das spiel in deutsch spielen, da ich keinen plan habe was ich sonst baue)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    nrein slviel ich weiss gets nur in die andere richtung. bin mier aber nicht 100% sicher.
    (aber duetsche ist wirklich nicht sodolle

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn jemand die deutschen samples sucht und sie zu verfügung stellt müsste es gehn, bei CCG wars leicht, bei DoW weiss ich nicht wo die sind, frag mal bei www.Dawnofwar.de nach, vielleicht weiss das dort jemand

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    6
    tja, hab mir das ding bei ebay besorgt, was ja nich schlimm ist. bei der produktbeschreibung stand nix von ausländisch; nur der sitz der firma war in thailand, was mich nich stören sollte, dachte ich.
    naja, als ich das spiel in den händen hielt, war die beschreibung thailändisch und das spiel englisch . . .
    mhh wo gibt es das sprachpaket? eigentlich sind die englischen sounds schon cool, deshalb bräuchte ich bloß das päketchen.
    (ich finds in der download-sektion nich)

    2.frage:
    wenn ich mir das deutsche add-on hole, verträgt sich das mit meinem jetzigen spiel?
    weil ich würde dann sowieso nur das add-on spielen.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kobar
    naja, als ich das spiel in den händen hielt, war die beschreibung thailändisch und das spiel englisch . . .
    Umgekehrt wäre es wohl schlimmer gewesen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    11
    Kommt zwar etwas spät, aber ich hab das Problem etwas anders gelösst. Wenn du jemanden hast, der das Spiel auf deutsch hat, dann kopier dir einfach von ihm den Ordner \DOW-Englisch\W40k\Locale\deutsch, kopier das dann bei dir einfach in den selben unterordner und benenne ihn um in English. Dann sind zwar die ganzen Menüs noch englisch, aber der Rest des Spiels ist deutsch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •