+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[DC] Trefferchance bei sich bewegenden Einheiten

Eine Diskussion über [DC] Trefferchance bei sich bewegenden Einheiten im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie vielleicht allgemein schon bekannt, wurde bei DC die Trefferchance schießender und sich zeitgleich bewegender Einheiten von vormals 60% auf ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    [DC] Trefferchance bei sich bewegenden Einheiten

    Wie vielleicht allgemein schon bekannt, wurde bei DC die Trefferchance schießender und sich zeitgleich bewegender Einheiten von vormals 60% auf lächerliche 10% abgesenkt.
    Grund hierfür soll die Tatsache gewesen sein, daß flüchtende Einheiten in WA teilweise durch die Verfolger langsam aufgerieben wurden (was freilich eine feste Konstante im Gameplay und oftmals ein nicht zu verachtendes Ärgernis darstellte).

    Interessant dürfte nun allerdings sein, daß die Entwickler einräumen, daß die Absenkung auf schäbige 10% unter Umständen ein wenig zuviel des Guten war und derzeit erwogen wird, die Trefferchance wieder anzuheben. Hoffen wir also auf den nächsten Patch!


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    viel gravierender find ich den Tau Commander O_o

    im Early Game schön rushen, nen Crisis Team so schnell wie möglich nachschicken und die gegnerische Base is platt.

    Ich konnt das bis jetzt vllt 2-3 Mal abwehren von 20 Games °_°


    und die Infiltratordingens vonne Necrons findsch auch ganz schön heftig -.-
    ich glaub sogar eher deswegen hamse die Trefferchance auf 10% gemacht, damit dir die Necrons statt 90% nur noch 40% wegballern bevor du überhaupt merkst was Sache ist -.-


    gna, wie ich es hasse neue Taktiken zu überdenken... ich als über-rts-pro-gamer
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Naja, die Sache mit dem Tau-Commander hat jetzt mal mit dem Thema wenig zu tun...

    Und bezüglich der Necron trifft die Thematik auch nur bedingt zu. Schließlich werden die Units der restlichen 6 Fraktionen nur selten von Necrons "verfolgt", scheitert so ein Szenario schlicht an der Geschwindigkeit der pseudototen Units der Necrons. Sollen zwischenzeitlich sogar erste Necron-Spieler gesichtet worden sein, die beim des Anblick sich bewegender Necroneinheiten vor dem Monitor eingeschlafen sind...
    Geändert von LordSeibrich (10.11.2006 um 15:51 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zur Info: Necron Warrior machen 100% ihres Schadens auch im Laufen, da sie nunmal so langsam sind. Toll Relic-.-

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wusste ich auch nicht...
    Wobei das dann schon ziemlich übel ist.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    das prob habsch net meine eldar laufen nie weg

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Sollten sie aber ab und an.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    bhoar hab ichs hier mit nem foren mat zu tun?
    natürlichw ar das nie pauschalisiert!
    aber eldars laufen intelligent "gebaut"! nurmal nich schnell weg!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Der_Stein Beitrag anzeigen
    bhoar hab ichs hier mit nem foren mat zu tun?
    natürlichw ar das nie pauschalisiert!
    aber eldars laufen intelligent "gebaut"! nurmal nich schnell weg!
    Was bitte ist ein "foren mat"?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    sorry war nen insider hab ich vergessen das den keiner versteht!^^
    is ja jetzt auch gut und damit back to topic

  11. #11
    kommt mir so vor als wäre das eine beleidigung.

    klär uns doch bitte mit deinem insider wissen auf, denn auch mich würde interessieren was ein "foren mat" ist.
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie einheiten-cap bei Dark Crusade erweitern?
    Von lead341 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 23:27
  2. Direct Connect stürtzt ab bei vielen Einheiten..
    Von voilalal im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:21
  4. Online-Einheiten zerstören sich selbst
    Von BENNY144 im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:37
  5. Lohnen sich Horchposten auch bei Nuke?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •