[DC] Trefferchance bei sich bewegenden Einheiten

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Wie vielleicht allgemein schon bekannt, wurde bei DC die Trefferchance schießender und sich zeitgleich bewegender Einheiten von vormals 60% auf lächerliche 10% abgesenkt.
Grund hierfür soll die Tatsache gewesen sein, daß flüchtende Einheiten in WA teilweise durch die Verfolger langsam aufgerieben wurden (was freilich eine feste Konstante im Gameplay und oftmals ein nicht zu verachtendes Ärgernis darstellte).

Interessant dürfte nun allerdings sein, daß die Entwickler einräumen, daß die Absenkung auf schäbige 10% unter Umständen ein wenig zuviel des Guten war und derzeit erwogen wird, die Trefferchance wieder anzuheben. Hoffen wir also auf den nächsten Patch!


Schöne Grüße,
Seibrich
 


viel gravierender find ich den Tau Commander O_o

im Early Game schön rushen, nen Crisis Team so schnell wie möglich nachschicken und die gegnerische Base is platt.

Ich konnt das bis jetzt vllt 2-3 Mal abwehren von 20 Games °_°


und die Infiltratordingens vonne Necrons findsch auch ganz schön heftig -.-
ich glaub sogar eher deswegen hamse die Trefferchance auf 10% gemacht, damit dir die Necrons statt 90% nur noch 40% wegballern bevor du überhaupt merkst was Sache ist -.-


gna, wie ich es hasse neue Taktiken zu überdenken... ich als über-rts-pro-gamer :D
 
Naja, die Sache mit dem Tau-Commander hat jetzt mal mit dem Thema wenig zu tun...

Und bezüglich der Necron trifft die Thematik auch nur bedingt zu. Schließlich werden die Units der restlichen 6 Fraktionen nur selten von Necrons "verfolgt", scheitert so ein Szenario schlicht an der Geschwindigkeit der pseudototen Units der Necrons. Sollen zwischenzeitlich sogar erste Necron-Spieler gesichtet worden sein, die beim des Anblick sich bewegender Necroneinheiten vor dem Monitor eingeschlafen sind...
 
Last edited:
Zur Info: Necron Warrior machen 100% ihres Schadens auch im Laufen, da sie nunmal so langsam sind. ;) Toll Relic-.-
 
bhoar hab ichs hier mit nem foren mat zu tun?
natürlichw ar das nie pauschalisiert!
aber eldars laufen intelligent "gebaut"! nurmal nich schnell weg!
 
sorry war nen insider hab ich vergessen das den keiner versteht!^^
is ja jetzt auch gut und damit back to topic
 
kommt mir so vor als wäre das eine beleidigung.

klär uns doch bitte mit deinem insider wissen auf, denn auch mich würde interessieren was ein "foren mat" ist.
 
Back
Top Bottom