Hallo!!

Hab mit Hilfe von Corsix coolem ModStudio schon an CoH rumgebastelt und hab jetzt angefangen das meiner Meinung nach beschissen ausbalancierte Dark Crusade zu verändern.
Dabei hab ich nun eine große Frage:

Wo finde ich den Eintrag der regelt, was benötigt wird um ein Techlevel aufzusteigen.
Beispiel:
Ich möchte, dass die Space Marines um Ihr HQ abzugraden neben einer Kapelle nun auch wieder eine Rüstkammer brauchen. So, wie es einst bei DoW der Fall war. Das gleiche mache ich dann mit allen anderen Rassen.

Das ist mir sehr wichtig, und vorallem realisierbar^^
das was jetzt kommt ist ein Gedankenspiel von meinem Kumpel und mir:

Könnte man den bestehenden Armeen, (Imps, Eldar, Guard, usw.) ein paar Hinzufügen? Ich würde so z.B. eine Armee namens:
Imperial Heavy Armor Guard einfügen.
Das soll aber nichts weiter sein als eine exakte Kopie der Imperialen Armee, bloß mit dem Unterscheid das diese Armee z.B. 6 Lemon Russ Panzer bauen kann, aber dafür keine Kasr Kins. Damit würden Variationen innerhalb einer Armee möglich sein. Ist das realisierbar?

Danke im Vorraus!