+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

[DC] Kampagne

Eine Diskussion über [DC] Kampagne im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; jo wollte mal fragen wie ihr so die kampagne von DC findet, denn sie ist ja doch ein bisschen anders ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    [DC] Kampagne

    jo wollte mal fragen wie ihr so die kampagne von DC findet, denn sie ist ja doch ein bisschen anders gestaltet als die von WA und normal DoW.

    hab mir mal nen paar gedanken gemacht und dabei ist das herausgekommen:

    +Ausrüstung für Helden erwerben
    +Ehrengarde
    +"Hauptstadtmissionen"
    +Sequenzen
    +Jede Rasse mit eigenem Hintergrund spielbar
    +Basen werden auf den einzelnen Maps gespeichert

    -Held und ehrengarde werden irgendwann zu stark (normale level mit diesen solobar)
    -stadard level (angriff und verteidiung) sind nur wie gefecht
    -kaum wiederspielwert, da es irgendwie doch immer das gleiche ist
    -kaum story

    also für einmal durchspielen hat mir die kampagne spaß gemacht, aber danach wars irgendwie langweilig nochmal mit ner anderen rasse zu spielen

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jo das bloedeste aus meiner Sicht ist die fehlende Story. In DoW und WA fand ich die Story recht gut und schade, dass bei DC fast komplett darauf verzichtet wurde... Haette man noch viel viel mehr draus machen koennen...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich dachte gerade der Wiederspielwert wäre bei der DC-Kampagne so hoch.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Kann ich mir nicht vorstellen... Egal mit welcher Rasse, die Karten sind immer diesselben und das Prinzip wie man vorgehen muss auch. Nicht wirklich motivierend um das mit allen 7 Rassen durchzuspielen...

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das einzige was sich je nach rasse ändert, sind halt die ehrengarden, helden items und die sequenz (ingame grafik) wenn man alles erobert hat

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    jo muss sagen is aber kniffliger als davor also gerade an der eroberung der sturmbase fähigkeit hab ich mit eldar stundenlang gegen diese ********** der imperialen armee gespielt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kampagne (Prologue)
    Von demonxxl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:23
  2. China Kampagne Level 7
    Von Alpha65 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:37
  3. Die neue Kampagne der RIAA
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08
  5. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •