+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dawnofwar.de - map contest/mappack -

Eine Diskussion über Dawnofwar.de - map contest/mappack - im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Jury hat entschieden und die Gewinner stehen fest. Am 19. Dezember war Einsendeschluß für den dawnofwar.de MapContest. Es sind ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Dawnofwar.de - map contest/mappack -

    Die Jury hat entschieden und die Gewinner stehen fest. Am 19. Dezember war Einsendeschluß für den dawnofwar.de MapContest. Es sind einige wirklich interessante Maps dabei rausgekommen die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und euch an dieser Stelle in Form eines Mappacks mitliefern.


    Winnermap: Provecy by Lordiel PC Game: Full Spectrum Warrior


    2. Platz: City of Doom by Lordiel

    3. Platz: Chaoscarnage by carnage DoW-Shirt

    4. Platz: Wall of War by NeoGenessis DoW-Poster

    Auf den 1. Platz hat es die Map Provecy von Lordiel geschafft diese Map konnte die meißten in der Jury überzeugen. Knapp dahinter eine weitere Map von Lordiel auf dem 2. Platz City of Doom. Nur einen Hauch in der Wertung geringer auf dem 3. Platz die Map Chaoscarnage von carnage. ...mehr lesen



    Das Mappack
    Das Mappack enthält 9 1on1 Maps. 7 davon haben an dem Mapcontest teilgenommen und 2 liefern wir euch als Bonus dazu mit.


    Provecy by Lordiel

    City of Doom by Lordiel

    Chaoscarnage by carnage

    Rootgrave by KingBolt

    Wall of War by NeoGenessis

    Xindaile Mountainpath

    Canyon von Porta by Cpt.Chaos
    download mappack

    eine *.txt anleitung wo die maps hinkopiert werden müssen ist der *.zip beigefügt

    einige der maps sehen fantastisch aus und lassen sich hervorragend spielen, wie man bereits beim starComa.de turnier begutachten konnte, da dort die letzten runden auf ihnen ausgetragen wurde

    wenn jemand noch mehr lust auf neue karten hat dem kann ich den bereits geposteten thq-multimappack empfehlen : Offizieller Mappack von thq (5 multimaps)
    Geändert von Balllaman (05.01.2005 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wie sieht es mit der Balance bei den Maps aus? Gleiche Chancen für jedermann? Ich gehe zwar mal davon aus (ansonsten wären sie wohl nicht im Turnier benutzt worden), aber trotzdem interessiert es mich, bevor ich sie runterlade.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo sie sind fast immer gleichmässig aufgebaut...am besten finde ich jedoch die abwechslung , die sie bieten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC-eXtreme CCG/ZH Map-Contest
    Von PsYcHo im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 06:21
  2. Map-Contest für ZH?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •