Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilt ihr die momentane Balance? 10 gut 1 schlecht

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8-10

    6 27,27%
  • 6-8

    9 40,91%
  • 3-6

    6 27,27%
  • 1-3

    1 4,55%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Dawn of War II Balance?

Eine Diskussion über Dawn of War II Balance? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Little.B Der Mek ist ja auch nicht dazu da um alleine über die Map zu laufen und eine ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Der Mek ist ja auch nicht dazu da um alleine über die Map zu laufen und eine Übermacht auf zu halten. Den Mek muss man immer bei den eigenen Units halten und diese mit Bannern und gezielten Minenwürfen unterstützen. Der Mek alleine reisst erst was wenn man ihm die besseren Waffen gibt und selbst dann ist es gefährlich da der Mek nix aushält. Gerade gegen Einheiten in Deckung bringt die Startwaffe so gut wie nichts.
    Das ist mir bewusst, aber wenn der gegner sich nicht rührt und nix macht und sich anscheinend seine Augen woanders hatte nutzt man die Gelegenheit aus. Die Truppen waren nicht in Deckung, standen alle völlig ungedeckt an einem Siegpunkt während mein Mek die ganze Zeit darauf geballert hat, ohne das die Gardisten und die Plattform auch nur mittleren schaden genommen zu haben. In der Beta wäre sowas tödlich gewesen wenn man seine Truppen offen gegen eine Einheit schickt wie Shuriken, Bolter oder Mek.

    Aber jetzt scheint der Mek wohl nur noch als ballernde Einheit mit minimalsten schaden zu schein.

  2. #22
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der mek ist eben keine killermaschine.
    man kann ihn zwar dazu umrüsten aber an sich sollte man eher auf seine fähigkeiten setzen anstatt auf den schaden den er austeilt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also in der Beta hab ich den so in der Erinnerung das der Mek wenigstens soviel schaden wie shuriken u. bolter macht.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Shuriken und Bolter machen nur auf sehr knapper Distanz erheblichen Schaden. Vielleicht ist das beim Mek auch so, weiss ned. Die Shuriken machen auf grosser Distanz wenig Schaden, Supression bleibt aber.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ähh, dafür kannst du Taktische Marines von Anfang an einsetzen, sie kosten keine Energie und man kann sie für jeden Bedarf ausrüsten. In Masse gehen einfach zu derb ab, wenn man eine Position gut flankiert. Als Ork keine Chance mehr, außer du hast genug Stormboyz, aber die sind auch derb teuer
    Das stimmt wohl, aber bau die mal in Massen,

    Hab ich bis jetzt nicht hinbekommen, da brauchte ich die APs schon wieder für andere Dinge.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja wenn dann musste bei Taktischen bleiben. Ich würde gerne auch viele Dinge bauen, aber Stormboyz kosten auch ihre 400/20 und haben gegen Plasmawaffen keine Chance. Ist schon gut so, wobei ich die Nebenhelden von Orks total Bescheiden finde. Da hat SPM eindeutig den besten Mix.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ja wenn dann musste bei Taktischen bleiben. Ich würde gerne auch viele Dinge bauen, aber Stormboyz kosten auch ihre 400/20 und haben gegen Plasmawaffen keine Chance. Ist schon gut so, wobei ich die Nebenhelden von Orks total Bescheiden finde. Da hat SPM eindeutig den besten Mix.
    Nnn, ein wenig Stein- Schere- Papier ist überall vorhanden, schließlich sind stormboys auch keine Frontalangriffswaffe, sondern zum stören da.

    Genau wie die Sturmtrupps von den SPM.

    Und um dei Helden gings auch nciht, gegen die hab ich nix, ging nur speziell um den taktischen Trupp. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur von den Eldar so verwöhnt, da gibts schließlich durchschlagskräftige Waffen zum schleuderpreis.

    Werd ich mir noch mal genauer anschauen. Vielleciht lass ich mich ja überzeugen^^
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spielt nun Dawn of War?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:54
  2. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  3. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •