+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Connectionproblem W40k

Eine Diskussion über Connectionproblem W40k im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich möchte mit meinen Kumpels gerne Warhammer über direct host spielen. Derjenige der den Server stellt hat DSL, der andere ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    2

    HHHIIIIIILLLLLFFFFEEE: Connectionproblem W40k !!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte mit meinen Kumpels gerne Warhammer über direct host spielen. Derjenige der den Server stellt hat DSL, der andere auch, ich jedoch nur ISDN.

    Jetzt hab ich das Problem, das ich nicht auf den Server connecten kann.
    "Verbindung zum Server unterbrochen" <-- oder so ähnlich. der zweite Mitspieler der DSL hat, kann aber connecten.

    Der jenige, der den Server stellt, hat aber bereits games mit einem gespielt, der ebenfalls ISDN hat.

    meine warhammer version is die 1.20, aktuell also.
    meine antivirentools incl. firewalls sind alle deaktiviert.

    kann mir jemand helfen und sagen wies gehen könnte, bzw. woran es liegt?

    mfg

    lasmas
    Geändert von LasMaS (21.03.2005 um 13:55 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Werden von jemandem eventuell Router benutzt? Dann sollten die entsprechenden Ports freigegeben werden.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    2
    nee is net der fall, also kein router.

    woran kanns noch liegen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zh - connectionproblem
    Von Killswitch im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:39
  2. Suche DEUTSCH SPrachpatch für W40k: Dawn of War
    Von mociloc im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •