Clans und Addons

Joined
May 2, 2008
Messages
1
Points
0
Gibt es irgendwo eine Auflistung der DoW Clans oder zumindest die IP eines stark frequentierten TS Servers?

Und meine Frage: Wenn ich mir DoW+Winter Assault und Dark Crusade kaufe, kann ich dann auch mit leuten zocken die Soulstorm haben oder sind das extra matches?

Mfg,
Skarven
 
Zu deiner Frage:
Du kannst natürlich nicht mit Soulstorm Besitzern zocken, da das Game noch einige Units mehr zu bieten hat, und nicht zu vergessen die 2 neuen Völker.
Du kannst nur mit Leuten zocken die das selbe Game haben(anders als bei Age3)
 
? Ich dachte Soulstorm ist genauso Standalone wie Dark Crusade? Da konnte man nur mit DC ja auch gegen andere spielen, hatte aber eben nur die zwei Völker zur Auswahl. Man konnte ja auch gegen Necrons spielen wenn man DC gar nicht hatte. Ist das bei SoSt anders?
 
Wäre mir neu wenn ein Vanilla Besitzer ein Online Match gegen einen DC Besitzer starten könnte.
In DC ist doch einiges umstrukturiert und verändert worden.
Klar kann man die Völker der anderen Spiele auch in Soulstorm sehen, wenn man die anderen Games selbst nicht hat.
Aber imo kann man nicht mit nicht Soulstorm Besitzern zocken.
 
Mh, auf der Packung steht nur noch das man es auch ohne das Basisspiel online zocken kann. Aber ob das jetzt bedeutet nur mit anderen Soulstorm Besitzern weiss ich jetzt auch nicht. Hab das aber irgendwie so im Kopf dass das keine Rolle spielt und man nur eben auf die Völker beschränkt ist die man "besitzt".
 
Back
Top Bottom