chaos bolter

Joined
Nov 2, 2006
Messages
33
Points
0
also...ein kollege von mir spiel chaoz und ich sm
er baut immer auf schwere bolter und hat sie auhc eindeutig schneller als ich, weil:
1.ich mich erst entwickeln muss,
2.er nur rüssi braucht

wenn ich dann mit truppen komme sterbe ich

kann mir jmd sagen wie ich ihn besiegen kann?
vll sogar ne rep von sowas?
 
Hänge mal ein Replay an. Anhand eines Matches kann man sinnvollere Ratschläge erteilen.
 
Lol
DOW CLASSIC, WINTER ASSAULT und DARK CRUSADE haben alle eine andere bO. Also:
Ich bin DC spieler also nehm ich ma an du bist genauson Fan von DOW wie ich un hast auch alle Add-ons (original versteht sich).

Du willst also en fasttech machen:
HQ->baust 1 worker, 2 scouts
scouts gehen cappen
worker bauen ne Kaserne (wenn du energie brauchst baut 1 worker kaserne 1 worker gen)
T2
während t2 baust du horchposten
t2 baust du fahrzeuglager
dann cybots
dann musste einfach nur schneller sein und chaos' (mit S) bolter-teams sin tod


-----
oder du baust 2 tower, einen held und lauter SM's Held in nahkampf und die tower+sm's schiesen auf die bolter un gehst dann t2
-----
oder du baust kaserne, sturmtrupp, und harrasst (gehst auf seine worker/gens) dann hatter eco probleme un du gehst T2


... such da was aus^^. ich würde eher zum harrassen tendiern, da de fasttech auch mal dein tod bedeuten könnte, wenn du nich schnell genug bist
 
Back
Top Bottom