+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Buggos Podcast#2 + VoD - Tau vs Necrons

Eine Diskussion über Buggos Podcast#2 + VoD - Tau vs Necrons im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Communiybeauftragte von Relic Buggo hat ein neues Video veröffentlicht. In dem Video ist ein Match Tau vs Necrons auf ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Buggos Podcast#2 + VoD - Tau vs Necrons

    Die Communiybeauftragte von Relic Buggo hat ein neues Video veröffentlicht.
    In dem Video ist ein Match Tau vs Necrons auf der Map Excellions Shrine.
    Die Spieler sind Stefan Haines und David Kim, die zum Balance Team gehören.

    Zu finden http://forums.relicnews.com/showthre...1&%23038;pp=15

    Viel Spass beim gucken.

    Imo sagt das Game nichts über die Balance, da beide nicht wirklich gut sind

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WW_Toaster Beitrag anzeigen

    Imo sagt das Game nichts über die Balance, da beide nicht wirklich gut sind
    Ernsthaft? Stefan Haines hatte ich als guten Spieler in Erinnerung...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Öhm, naja, er hat in 1.40 den Kommi Rush mit Imps "erfunden".
    Alle von Relic meinten er wäre ja so skillig, aber der Kommi Rush konnte dann jeder N00b in 1.40 nach 2 oder 3 Spielenperfekt Null Micro, Null Skill but win

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kann man ihm zumindest eine gewisse Kreativität nicht absprechen.

    Das Replay ist übrigens ganz interessant. Auch wenn freilich die Qualität ein wenig bescheiden ist.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fands auch ganz interessant. Find die Necrons jetzt schon cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    die necros sind die rasse, dir mir bis jetzt am besten gefällt in dow. es gibt zwar nicht wie bei den anderen rassen eine wirkliche mega einheit, aber die wiederhergestellten obelisken und die essenz des todesboten hauen gut rein. auch gefällt mir die mischung von untot/metall. aufjedenfall mal eine sehr gut gelunge rasse.

    denn die tau gefallen mir hingegen überhaupt nicht, einerseits haben sie hochentwickelte technologien und denn dazu diese krotts (oder wie sie heißen) diese kombination passt irgendwie überhaupt nicht, wie ich finde. das wirkt wie: einerseits hab ich höhlenmenschen mit keulen und andererseits auch schon roboter und laserwaffen
    und dieser riesen krott passt irgendwie auch nicht zu dem prinzip der mega einheiten, einerseits hat man sowas wie baneblade und avatar und denn kommt da son t-rex für arme. das vieh hat ja nicht mal irgedne fähigkeit und schleicht einfach nur über die map.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Necrons sind OP.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kroots sind eine der Spezies die sich dem Tau-Imperium angeschloßen haben und die sich durch ihre Nahkampf und "Waldläufer"-Fertigkeiten ausgezeichnet haben.

    naja... im Table Top hats halt einfach ne Puffereinheit für den Nahkampf gebraucht da die Tau um TT im Nahkampf selbst gegen Imps absolut vernichtet werden und da passt so ein archarisches Volk als lebender Schutzschild und eben Puffer ganz gut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    jo sind scho coole freaks sind im häuserkampf sehr effektiv gerade wenn die kampfkolosse alles weghaun was sich AUF die straße traut!^^
    und im haus is dann ne flut von kroot! scho praktisch sowas zumahl echt billig^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •