+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bug

Eine Diskussion über Bug im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hab nen Bug, der nur alle paar games auftaucht. Ich drücke sehr oft auf die Richtungspfeile, um den Bildausschnitt zu ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jala
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Oberschledorn
    Alter
    26
    Beiträge
    79
    Name
    Michael
    Nick
    Jala
    Clans
    mymf

    Bug

    Hab nen Bug, der nur alle paar games auftaucht. Ich drücke sehr oft auf die Richtungspfeile, um den Bildausschnitt zu bewegen und dann geht auf einmal der Bildausschnitt ins Eck,ichkann nix mehr anklicken, meine Units verrecken dadurch und nach 20-30 sec ist wieder alles normal.Hat noch wer dieses Problem?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    alt tab, mehrere Male; escape und shift mehrere Male, Einheiten portrait doppel klicken (z.b. die Portraits ganz aussen)
    Kann helfen, muss aber nicht. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das gleiche habe ich auch....
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Hört sich für mcih so an, als ob deine Tastatur ein wenig spinnt oder der Treiber.

    Hatte ich auch ab und zu mal als ich so ne olle W-Lan Tastatur hatte.

    Wenn die batterien schon ein bisschen angelutscht waren, dann hat das Ding die Eingaben nicht mehr sauber übertragen und ich hatte das gleiche Prob.

    Ab und zu hat die sich auch einfach mal komplett aufgehängt, dann ging gar nix mehr. Musste ich den Stecker ziehen und neu einstöpseln dann gings wieder.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •